Craft

Spooky heißt unser Wort der Woche, booo huuuu

23. Oktober 2019
Spooky

Mensch Mädels es ist kalt und nass und richtig brrrrr und spooky. Wirklich richtig ungemütlich, jedenfalls draußen. Wie schön wenn man ins mollig warme Haus kommt, einfach herrlich. Ab und zu gibt es natürlich noch sonnige Tage und die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite.

Da mache ich natürlich eine Spooky Karte ist doch klar, daß Thema kommt eh viel zu kurz denn irgendwie ist Halloween nicht unbedingt ein Fest was wir feiern. Wobei die Kinder sich echt freuen, am Abend gemeinsam im Dunkeln um die Häuser zu ziehen. Klar ist das Coll!

Sogar mein Großer findet die Karte voll cool, sonst ist er eher zurückhaltend in seinen Kommentaren, was mein Bastelkram betrifft. Diesmal habe ich mit Seiden Wolle ein bisschen gespielt, da sie so schön fusselt dachte ich passt es irgendwie super dazu.

Nun bin ich mal wieder gespannt was die anderen Mädels gewerkelt haben, welch schaurig oder schrecklich gruseliges Werk entstanden ist. Also hoppp hopp mal rüber zu den Nordlichtern und dem anderen Südei…

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft……

Spooky

Nicht zu vergessen der neue Gewinner meiner letzen Challenge Gassi gehen, mit der Gerti. Bitte entschuldig auch das es manchmal etwas länger geht mit dem versenden, ich wohne hier auf nem Dorf und die Post ist immer erst im nächsten Ort, da passiert es das ich nicht immer gleich dort hin komme. Aber bis jetzt ist immer alles angekommen. Ich danke euch für eure Geduld manchmal, sorry sorry sorry…. Augenblinzeln. Aber jetzt genug gequatscht, der neue Gewinner heißt,

Christine von white and vintage

Schaut unbedingt mal auf ihren Blog, tolle Ideen hat sie und ist ein Blick wirklich Wert. Hier von mir herzlichen Glückwunsch und Danke fürs mitmachen.

Das nächste Mal geht es weiter mit Geisterstunde, juuuhhhuuuu ich freu mich schon drauf denn irgendwie ist es spaßig solche Karten zu basteln. Macht man ja nicht alle Tage, stimmt’s! So ihr Schnuckels, euch die Weltbeste und wunderschönste Woche, bis bald eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Angelika 24. Oktober 2019 at 0:36

    Liebe Meli,
    Bei uns ist auch nichts mehr mit Halloween , seit die Mädels erwachsen sind. Aber deine Karte passt total gut. Die Fledermäuse sind ja süß! Und Schwarzweiß finde ich eh toll.
    Wünsche euch noch eine schöne Woche
    LG
    Angelika

  • Reply Gudrun D. 24. Oktober 2019 at 14:35

    Hallo Meli,
    deine Karte ist so schön mit den kleinen Tierchen und Spinnennetz und und….

  • Reply Susanne 28. Oktober 2019 at 16:14

    Liebe Meli! Es ist echt unfassbar, dass jemand eine schwarz/weiße Halloween-Karte so edel und wunderschön hinbekommt!🧡🧡🧡Deine Karte ist traumschön!🎃🕸👻🦇 Der Hammer!🧡🧡🧡
    Viele Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

  • Leave a Reply