Craft

Küchenpost Carta Bella, herrlich die Papiere….

21. April 2020
Küchenpost Carta Bella

Frische auf Papier, so kann man doch Küchenpost versenden, wer da nicht Lust hat gleich irgendwas leckeres in der Küche zu zaubern, dem kann ich auch nicht helfen. Papier verliebt ohh ja aber wie, diese Farben sind einfach himmlisch.

Papierverliebt, ohhhh jaaa

Bei mir sind die Tage im Moment wie viele Sonntage, so verrückt auch alles ist aber ich kann nur das Beste aus allem machen. Ich verwöhne meine Kinder mit leckeren Sachen, ( siehe hier ) denn auch lernen macht hungrig. Da wir hier ein offenes Wohnkonzept haben ist die Küche unser Mittelpunkt im Haus. Dazu der große Tisch an dem gegessen wird, gemalt, gelernt, diskutiert und natürlich auch gebastelt wird.

Küchenpost Carta Bella

Wobei ich mich natürlich mit meinen Bastelkram seit der Corona Zeit eher nur auf meinem Basteltisch verkrümel, denn der Tisch ist von meinen Kindern schon besetzt. Aber das ist okay für mich, ich bräuchte nur einen Basteltisch der sich von alleine aufräumt, das wäre echt cool.

Mittlerweile haben wir uns echt alle zusammen richtig eingegroovt, ging eine Zeit aber so langsam klappt alles ziemlich gut. Auch die Schulaufgaben haben einen guten Rhythmus bekommen, mussten sich ja auch alle erstmal zurecht finden. Gott sei dank bin ich eine gelassene Person, dass hilft einem in solchen Situationen doch ungemein. Klar wird es immer Momente geben die man besser hätte machen können. Wir sind eben alle nur Menschen, aber meckern will ich nicht, dazu geht es uns einfach viel zu gut.

Küchenpost Carta Bella

Home sweet Home, die schöne Papierserien sind einfach ganz nach meinem Geschmack. Ich nenne sie Küchenpost weil sie mich nur animieren leckere Sachen zu machen. Wenn ich dann solche Post versende bekommt der Empfänger vielleicht auch Lust was zu backen…

Küchenpost mit Rezept…

Ich bin schon wieder fertig, heute ist Badetag, also geht es ab in die Wanne, in diesem Sinne Ahoi ihr Matrosen und nicht Matrosen, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply