Craft

Hasen sind so süß, Hasenbande Blog Hop

5. März 2021
Hasen sind so süß

Ja die kleinen Schnuffel Hasen sind so süß, und dieser hier ganz besonders. Was sagt ihr zu dieser Karte die ich euch an diesem Freitag zeige? Alle Zutaten die ich mag. Farblich sehr neutral, eben voll mein Ding. Schon ist unser letzter Blog Hop Tag, superschöne Sachen habe ich wieder gesehen. Ich hoffe ihr konntet auch wieder was mitnehmen aus dieser tollen Hasenbande Woche.

Hasen sind so süß

Melilis

Hüpft schnell weiter, oder besser hoppelt weiter zu der lieben Julia…

Julia

alle wieder auf einem Blick

Mary-Jane

Ruth 

Nicole

Melilis

Julia

Anja

Melli

Sylwia

Nadine

Sonja

Melle

Kat

Claudia

Steffi

Reni

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, vielen Dank an alle die mitgemacht haben, es war ein toller Spass. Danke für alle die vorbeigeschaut haben und natürlich Danke an Mary-Jane für die tolle Organisation. Ich drück euch alle, eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Stempelkammer 5. März 2021 at 7:24

    Hachz, liebe Meli, mir wird immer warm ums Herz, wenn ich deine Karten sehe. Immer wieder eine Augenweide.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Melle

  • Reply nadine 5. März 2021 at 7:24

    Eine wunderschönen wiedererkennbare Melilis Karte. Genäht, tolle Stanzteile und der wunderschöne Bunny. Hachz…. einfach bezaubernd. Es war wieder richtig toll mit Dir zu hüpfen.
    Bis die Tage.
    Drücker
    LG
    Nadine

  • Reply Kat 5. März 2021 at 11:26

    Sehr dezent und doch so lebhaft! Diese Kombi hast du einfach drauf. LG, Kat

  • Reply Nicole 5. März 2021 at 17:24

    Ach herrlich das Hasenmädchen! Und die Farben sind einfach schön harmonisch. Toller Hop wieder, oder?
    Liebste Grüße!
    Nicole

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 5. März 2021 at 20:10

    Ja, das ist einfach eine Melilis Karte, wie sie im Buche steht. Einfach ein Träumchen mit dem kleinen Hasi drauf und wieder so romantische Farben. Sehr hübsch. Glg von deinem Nordlicht.

  • Reply melli's atelier 5. März 2021 at 21:38

    Herrlich! Da hat wieder alles so schön zusammen gefunden bei dir!
    Grüßle von Melli

  • Reply Stephanie Berger 8. März 2021 at 5:36

    So so so… Ich mag die ‘Farbkombi’ ja eh sehr… Aber mit dem hübschen Hasenmädchen und den filigranen Blumen wirkt es noch zarter…. Traumhaft
    Liebste Grüße

  • Reply Reni 9. März 2021 at 9:59

    Ein wirklich niedliches Kärtchen. Die Woche mit dir war wieder ganz toll, liebe Melilis <3
    VlG Reni

  • Leave a Reply