Craft

Blütenmeer die dritte

20. April 2023
Blütenmeer die dritte

Heute kommt wieder wie am ersten Tag, eine Blütenmeer Karte in dem der Fokus auf das Design Papier gelegt ist. Wobei ich zugeben muss, das Herzchen Papier ist auch ganz umwerfend. Bei unserer Blog Hop Woche gehts blumig weiter.

Natürlich ist es am einfachsten bei durchsichtigen Papier ohne Kleber zu arbeiten, denn das würde man ja sehen. Deswegen steht mein Klammeraffe immer in meiner Nähe, ohne diesen kommt schon gar keine Karte mehr aus. Ich muss aber auch zugeben, es ist die einfachste und effektivste Art, irgendwie was zusammen zu fügen. So jetzt hüpft einfach weiter…

Reni

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Melilis

Reni

Blütenmeer die dritte

Die Naht sieht man hier auf dem Foto kaum, aber sie ist da, ein großer Holzkopf und fertig ist meine Karte. Wir sehen uns morgen schon wieder bis dahin ein wundervollen Tag für euch, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Susanne 20. April 2023 at 10:16

    Liebe Melilis, wieder eine traumhafte Karte! Und Deinen Trick zum Zusammenfügen sollte ich auch mal anwenden – gerade und auch bei Transparentpapier, liebe Grüße Susanne

  • Reply Mary-Jane 20. April 2023 at 21:01

    Wunderschön wieder mit Deinen “angebamselten” Kleinigkeiten, so fröhlich und frisch in den Farben, einfach rundum gelungen, liebe Melilis!
    Danke fürs Mitmachen, denn ohne euch alle wäre es nur halb so schön!
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply