Craft

Restekiste von weit weit weg, heute die letzte…

13. Februar 2020

Sind denn schon 4 Wochen wieder vergangen?! Ist das denn echt wahr. Wahrscheinlich liegt es auch daran das ich hier auf dem Blog auch eine Restekiste Karte vergessen habe zu zeigen. Manches läuft doch meistens über Instagram, aber auch hier will ich sie euch nicht vorenthalten. Also heute gleich 2 Karten auf einmal…

In dem Paket von der Lieben Caro waren diese zwei Stanzen enthalten, ein Herzbaum der perfekt zu Valentinstag passt und eine Blumenranke die perfekt zu meinem Hasen passt, denn der Hase ist ein Riese mit ca. 12 cm.

Mit den kleinen Herzen als Blätter ist diese Stanze doch herzallerliebst, oder? Verschenkt ihr denn eine Kleinigkeit an einen Herzens Menschen? Es muss ja nicht immer was Großes sein, eine kleine Karte mit einer netten Botschaft, reicht doch oft schon. Ich mag den Valentinstag irgendwie sehr, versprüht er doch ein bisschen Liebe mehr. Auch wenn alle anderen Tage auch toll sind, trotzdem ist es für Menschen wie mich eine kleiner Erinnerung. Die ich gerne mit einer schönen Karte verschönere.

Als nächstes geht es weiter mit einer Hasen Karte, denn Ostern ist ebenfalls nicht mehr weit.

Zusammen mit dem großen Hasen ist die Blumenranke doch wie für einander gemacht, oder?

Na was sagt ihr? Habt ihr schon in euere Restekiste geschaut? Ganz liebe Grüße eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply