Craft

Gestreiftes und Noten eine Karte für Musiker

7. November 2022
Gestreifte Noten

Heute startet wieder eine neue Mary-Jane Blog Hop Woche, mit dem Thema Gestreiftes. Irgendwie ist das Thema echt einfach, denn gestreiftes Papier habe ich mehr als genug. Aber irgendwie war ich etwas ratlos. Soll es denn schon Weihnachten sein? Hmmm, immer wenn ich ratlos bin dann schau ich was mein Plotter sagt und siehe da, dieser Vogel hat es mir angetan. Schnell ausgeplottert und los gehts.

Papier mit streifen dazu, sogar das Notenpapier hat Streifen, ein toller Stempel dazu und schon ist eine Karte für einen Musikliebhaber fertig. Ein Siegel mit einem “M” ist auch noch da gewesen, M wie Musik, na das passt doch.

Gestreifte Noten

So jetzt hüpft aber schnell weiter, bin schon gespannt was die anderen Mädels zum Thema gestreiftes gezaubert haben. Weiter gehts mit…

Britta

und wie immer alle auf einem Blick

Mary-Jane

Nicole

Kat

Steffi

Reni

Melilis

Britta

Wir sehen uns am Mittwoch wieder, bis dahin die schönste Zeit, eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Britta 7. November 2022 at 14:30

    Oh wie wunderbar! Streifen und Noten passen perfekt zueinander! Sieht klasse aus!
    Heitere Grüsse Britta

  • Reply Nicole 7. November 2022 at 15:41

    Also was für eine schöne Kombination! Sogar die Notenlineatur ist gestreift *hihi*.
    Liebe Grüße!!!

  • Reply Mary-Jane 7. November 2022 at 21:19

    Na so viele Streifen auf einmal, super gemacht, liebe Melilis und mit gestreiftem Papier ist man immer auf der sicheren Seite! Wie immer habe ich deine angebändelten Kleinigkeiten entdeckt, die für mich immer etwas Besonderes sind! So schön!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Reni @kartenwind 8. November 2022 at 18:51

    Schön, das passt wirklich gut zusammen! Und mir geht es ähnlich: Auf Weihnachten habe ich noch nicht so recht Lust. Das kommt schon noch früher, als man denkt ;D
    Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Melilis <3
    LG Reni

  • Reply Kat 10. November 2022 at 19:07

    Voll die schöne Farbkombi! Und was für ein tolles Papier mit den hellgrauen Streifen… LG, Kat

  • Leave a Reply