Craft

Hello “Cardstockträume” ein kleines Blümchen…

8. Juni 2021
Hello

Hello, mein kleines Blümchen mit leichtem rosé, dazu ein bisschen Garn und fertig ist ein schlichtes Kärtchen. Und alles ohne Design Papier, sondern nur einfarbigen Cardstock. Macht sich doch gut, oder?

Hello

Das geht hier auch gleich weiter mit den anderem Mädels, also lustiges hüpfen zum nächsten Blog.

von mir aus gehts weiter mit Steffi

Mary-Jane

Nicole

Mandy

Melilis

Steffi

Kat

Hello

Ich sage euch wie sehen uns morgen wieder, cool oder…

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Mandy | Papier & Stempel 8. Juni 2021 at 6:49

    Ein wunderschöner Kartentraum… das Blümchen mit dem Garn… ein wirklich gelungene Kombi.

    Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

  • Reply Nicole 8. Juni 2021 at 15:08

    Aber echt, mehr braucht man nicht! (Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum ich so viel DP horte!!??)
    Eine hübsche Kombi und wie gewohnt meliliszart!o))
    Liebe Grüße von
    Nicole

  • Reply Kat 8. Juni 2021 at 20:44

    Wirklich ein süßes Hallo! Und dann noch das Garn… so zart und verspielt, einfach schön! LG, Kat

  • Reply Mary-Jane 8. Juni 2021 at 21:52

    Hihi – na Du bist mir eine! Heute auch die “hello-Stanze” verwendet, was für ein Zufall! So ein schicker Gruß peppt doch jede Karte auf, oder? Mir gefällt außerdem Dein zartes Garn dazu, damit wirkt Deine Karte auch ein wenig verspielt. Danke Dir für diese schöne Idee, liebe Melilis!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Stephanie Berger 10. Juni 2021 at 19:48

    Schlicht und super schön.
    ich find sie zauberhaft
    Liebste Grüße
    Steffi

  • Leave a Reply