ja lang sind die Ohren, aber zuckersüß dazu. In das Papier von der Serie Klitzeklein hab ich mich sowieso verliebt. Die Qualität ist der Hammer, sooo fest und stabil und stark! Damit lassen sich die schönsten Karten zaubern, kein Vergleich zu all den dünnen Papieren. Ich mach kein Geheimnis daraus, ich liebe dickes Papier.

Das Hasen Bundle Stempel und Stanze ist einfach super cool, ob ich nun mit schwarzer Stempelfarbe oder mit hellblau ganz egal wie, es sieht immer super aus.

Ein kleiner Knopf mit einem runden Stempel dazu als Anhänger, ist immer ein toller Akzent. Egal was ihr für einen Stempel ihr nehmt, passend in hellblau bestempeln und fertig ist eine Karte auch ohne lange Ohren, die Holzbärchen sind sowieso Kinder like…

lange Ohren Hasen Klitzeklein

Ich kann nur sagen niedlich, grins. Und fertig sind 3 Karten für klitzekleine Jungs, ob mit oder ohne lange Ohren, ich bin zufrieden.

Immer schön dran denken, das Herz muss mit dabei sein, nur dann entstehen die schönsten Karten, mir geht es jedenfalls so, wie ist dies bei Euch?

Wichtig ist auch, dass ihr immer mal schaut was für Schätze ihr im Schrank habt, denn es muss nicht immer genau nachgebastelt werden. Versucht mit den Dingen die hier schon habt, mit dem Neuen zu kombinieren. Phantasie ist gefragt, selbst ich habe hier alte Schätze verwendet die es schon lange nicht mehr gibt. Aber ihr habt bestimmt etwas ähnliches daheim.

In diesem Sinne, sag ich wieder bis bald und viel Spaß beim basteln, eure

5 Comments on Lange Ohren haben meine Hasen, und dazu sind sie zuckersüß…

  1. Liebe Meli,
    neugierig, wie ich bin, mußte ich natürlich gleich schauen!:) Die Karten sind ja sooo schön! Total toll umgesetzt. Besonders gut gefällt mir die mit dem gestempelten Hasen in der Kontur. Das muss ich, glaube ich, auch mal so machen ;)Ich liebe auch diese Serie!!!!! Ich bevorzuge allerdings das Fedrigoni-Papier, weil ich finde, dass es sich noch besser falzen lässt, vor allem bei Verpackungen. Aber das hier ist schon auch toll, weil es sich eben so gut bestempeln lässt. Wäre auch in Uni-Farben als Kartenbasis super. Und so tolle Bilder hast du wieder gemacht. <3 Da freue ich mich immer wieder dran. Ein Augenschmaus!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben!
    LG Angelika

  2. Ja liebe Meli, Recht hast du.

    Herz braucht es auf jeden Fall und alte Schätze haben wir doch alle. Schubladen und Schränke voll – stöhn.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft ♥
    Was die langen Ohren bei den kleinen Jungs angeht brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen, die bekommen sie schon im Laufe der Jahre.
    Da wird sicher der ein oder andere mal lang ziehen müssen. Lach.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

  3. Liebe Meli,
    Zucker – einfach bezaubernd deine Kärtchen. Besonders gut gefällt mir hier, Dein cleaner Stil, nicht überladen, nicht kitschig, einfach perfekt. Ich mag Deine Art von Karten total gerne!
    Alles Liebe Katrin

  4. Hallo liebe Meli,

    wie schön es immer ist, auf Deiner Seite zu stöbern.

    Ich lieben einfach deine Werke über alles. Alte Schätze sollte jeder mal wieder auskramen und loslegen. Würde mir auch nicht schaden.

    Ich wünsche Dir von Herzen eine glückselige Fasnet und ich hoffe, wir hören bald mal wieder über Skype von einander.

    Machs gut und bis bald.

    Sonnige Grüße aus Dürnau Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.