Craft

Blütenmeer die Vierte

21. April 2023

Schon ist wieder Freitag und Freutag, denn die Freude darüber dass wir endlich Frei haben. Naja okay bei mir ist immer Freutag weil ich immer frei habe. Ich weiß ich bin ein mega Glückskind. Aber jetzt zurück zum eigentlichen, wir zeigen euch heute das letzte Blütenmeer der Woche. Was für ein schöner Blog Hop zusammen mit Mary-Janes blog Hop Mädels.

Habt ihr die Woche so auch schon gesehen, nur mit einer anderen Blüte, ich bin verliebt in das Papier, denn ich habe das Gefühl das dieses Papier perfekt dafür ist. Eine gute Symbiose.

Könnt ihr erkennen das ich auch hier mit meinem Klammeraffen gearbeitet habe? Manchmal ganz schön brutal, einfach eine Metall Klammer auf die zarte Blüte drauf zu machen. Aber ich finde es super einfach, grade eben bei so filigranen Sachen, denn da passt ja fast kein Kleber drauf. Nun könnt hier gleich mal schauen was die anderen uns heute noch zeigen. Hop hop…

Sylwia

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Melilis

Sylwia

Die kleine Schnur ist diesmal nicht an dem Stiel der Blüte sondern direkt am Tag gebunden und so eben merke ich das ich bei beiden Karten gar kein Anhänger dran gemacht habe. Verrückt oder? Aber das ist auch richtig so, damit bleibt die Karte etwas leichter… Ein wundervolles leichtes Wochenende wünsch ich euch, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Mary-Jane 21. April 2023 at 19:36

    Auch diese Karte von Dor ist total schön und edel mit dem vielen Weiß, da kommt das Blütenpapier so richtig zur Geltung. Außerdem finde ich das angetackerte Schildchen sehr schön.
    Das war doch wieder ein toller Hop!
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply