Craft

Hirsch Stanze ganz plakativ, mit hübschen Papier

17. November 2021
Hirsch Stanze

Nachdem ich nun so viel Zeit in der Küche verbracht habe, bin ich endlich mal wieder an den Basteltisch gekommen. In meiner kleinen Bastelwelt sind ein paar neue Papiere eingezogen. Nichts spektakuläres, aber das muss es ja auch nicht. Die hübsche Hirsch Stanze habe ich geschenkt bekommen, was soll ich sagen, da schlägt das Bastelherz sofort höher. Deswegen musste er sofort plakativ eingesetzt werden. Und das mach ich natürlich mit dieser Hirsch Stanze gerne.

Ich bin am überlegen ob ich meinen Weihnachtsbaum Schmuck diesmal mit Papier Anhänger aufrüste. Denn manchmal bin ich es satt immer neue Sachen zu kaufen, denn wohin mit den ganzen Kugeln? Dann bin ich aber auch immer wieder leicht zu manipulieren, gibt es doch so viele schöne Dinge. Aber selbstgemachtes hat eben auch was. Ich werde das entscheiden wenn es soweit ist.

Nun verschwinde ich aber wieder in der Küche, denn ich bin fleißige Brotbäckerin geworden. Das bedeutet ich mahle mein Mehl selber mit einer Mühle und bin seit dem her ein Kind der Glückseligkeit. Verrückt oder? Mittlerweile denke ich oft warum bin ich nicht schon früher auf die Idee gekommen? Aber wie heißt es, lieber spät als nie…

lieber spät als nie….

Hirsch Stanze

Ich wünsche euch die beste Zeit die ihr euch machen könnt, herzliche Grüße eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply