Craft

Blütenmeer die Erste…

17. April 2023
Blütenmeer die Erste

Was für ein wundervolles Thema, Blütenmeer. Bei dem Blog Hop von Mary-Jane hat Angie das Thema Blütenmeer sich gewünscht. Absolut mein Ding. Blumen hab ich mal gelesen, das kann ich…

Das Blütenmeer ist diesmal nich das was auf der Karte ist, sondern eher mein Design Papier. Das hab ich gesehen und das musste ich haben, fertig ist die Karte. Für mich ein buntes Blütenmeer. Meine Liebe zu Carta Bella Papier kennt ihr ja schon, so schön bunt und verträumt…

Blütenmeer die Erste

Mit einer netten Botschaft versehen, kann die Karte auf Reisen gehen. Und Ihr könnt gleich auch weiter reisen, denn bei dem Blog Hop gibt es bestimmt wundervolle Sachen sehen also hop hop…

Nicole

und alle auf einem Blick

Mary-Jane

Melilis

Nicole

Angela

Reni

Sylwia

Wir sehen uns morgen schon wieder, bis dahin bye bye, eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Reni @kartenwind 17. April 2023 at 9:47

    Au ja, Carta Bella macht immer wunderschöne Papiere. Und die Haptik… <3 Flora No. 5 ist das, oder? Hab ich auch schon davor gestanden. Aber ich hab ja soooo viel altes Papier, da muss ich mich immer zügeln. Leider ;D Deine Karte ist damit ein fröhlicher Start in unsere Woche. Ich bin schon gespannt, was noch so kommt 🙂
    LG Reni

  • Reply Sylwia 17. April 2023 at 10:21

    Wunderschön! Ich mag die Farben und den Spruch – einfach rundum ein tolles Kärtchen und ein schöner Start in die neue Woche!
    LG
    Sylwia

  • Reply Angela Wetzel 17. April 2023 at 10:40

    Wow, die ist so schön und der Spruch ist auch wirklich toll. Ich würde sagen Thema perfekt umgesetzt. 🙂
    Komm gut in die Woche
    LG Angi

  • Reply Nicole 17. April 2023 at 15:05

    Oh ja wie fein! Ein sooo blumiges, schönes Papier und dann dieser Stempel – herrlich!
    Ich bin jetzt auch ganz gespannt, was noch so kommt…
    (P.S Meine kleine Stanze ist von SU, ganz alt…)
    Grüßle rüber!

  • Reply Mary-Jane 17. April 2023 at 22:04

    Oh ja das Papier ist einfach nur wunderschön, farbenfroh und verspielt und so schön blumig. Da braucht es gar nicht mehr viel drumherum, es strahlt von sich allein unheimlich viel aus. Das kleine Detail auf dem Umschlag ist auch herzallerliebst!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Kat 18. April 2023 at 18:51

    Oh ja, dass du das Papier haben musstest, versteh ich: Wunderschön! Mir gefällt vor allem die Kombi mit Karo und die Naht! LG, Kat

  • Leave a Reply