Craft

Frühjahrsboten Geburtstagskarte, hoffentllich wird’s wärmer…

18. April 2021

Es ist echt mega kalt und ich brauch endlich die Wärme, war es doch schon mal so schön warm zwischendrin. Die Frühjahrsboten brauchen es auch wärmer, ich kann sie nur allzu gut verstehen. Eine ganz schlichte und einfache Karte für einen Geburtstag, mit den hübschen Frühlingsboten ist entstanden.

Durch die Bänder wirkt die Karte gleich viel lebendiger. Gleichzeitig symbolisieren sie hier gleich die Stängel der Tulpen.

Frühjahrsboten

Jetzt hoffen wir mal das es endlich wärmer wird und ich die dicke Strickjacke mal zu Seite legen kann. Ich wünsche euch den schönsten Sonntag aller Zeiten. Ich trinke noch eine Tasse Tee zum aufwärmen.

Frühlingsboten

Bis bald, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply