Craft

ein Freunde Buch für die Schule, mal ganz anders….

21. März 2020
Freunde Buch für die Schule

denn das hier ist natürlich selbstgemacht und mal ganz anders als die anderen. Ein kleiner Blog Hop mit meinen Flamingo Girls ( hier gehts zur Simone Kreative Glücksmomente ) haben wir heute für euch. Da möchten wir euch natürlich Ideen zeigen die ihr vielleicht nachbauen wollt. Deswege zeige ich euch ein Freunde Buch für die Schule, genau das richtige jetzt, wenn die Schule doch gerade so ganz anders ist als sonst.

Sozusagen mal ein anderes Schulprojekt, denn nur Mathe und Deutsch kann echt trocken sein…

ein anderes Schulprojekt…

Freunde Buch für die Schule

Ich wollte was fröhliches zeigen mit bunten Papier, was für Kinder gut geeignet ist und natürlich auch für später wenn man als Erwachsener reinschaut, brauch einen das nicht peinlich sein, oder doch?

So ein Freunde Buch hält wirklich nette Erinnerungen fest und spätestens beim Klassentreffen wird es zum wahren Schatz. Die Handschrift und die Bilder werden dann zum Lacher, ganz bestimmt. Die Erfahrung hat doch wohl jeder schon gemacht, oder?

wahre Schätze….

Die Stanze ist von Echo Park und schon sehr alt, schaut hier… Durch die vielen kleinen Teile kann man farblich ein bisschen spielen, somit ist der School Bus gut zu erkennen.

die Stanze ist von Echo Park….

Freunde Buch für die Schule

Für Kleine Extras habe ich noch einen kleinen Briefumschlag reingeklebt, das macht das Buch auch von innen noch viel hübscher. Diese Extras liebe ich, denn das macht es noch besonders.

Im basteln bin ich echt besser als ein Lehrer zu sein, zumal es beim eigenem Kind noch viel schwieriger ist diesem was beizubringen, bin ich doch diejenige die von allem keine Ahnung hat. Aber ich will gar nicht jammern, das wäre nicht fair. Da draußen sind viele Menschen, die echt viel leisten und im Moment noch viel mehr also sonst schon. Ich hoffe das ihr alle gesund bleibt und bitte, haltet die Ohren steif!!!

haltet die Ohren steif…!

Freunde Buch für die Schule

hier geht’s weiter mit

Simone von Kreative Glücksmomente…

liebe Grüße, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Käthe 21. März 2020 at 22:33

    Ach Meli… das ist ja ein kleines Schmuckstück!! Da mag man ja sehr gerne hineinschreiben 😍
    Und dann in 10 Jahren wieder öffnen… was für ein Spaß 😁

    Liebste Grüße
    Käthe

  • Leave a Reply