Craft

Weihnachtskarten mit Glöckchen sogar hier in rot…

9. Dezember 2020
Weihnachtskarten mit Glöckchen

Ich hab gleich weiter gebastelt mit den schnellen Karten, hier nur ein anderes Papier verwendet. Dazu mal ein rotes Glöckchen. Solche kleinen Zutaten machen ein einfaches Kärtchen gleich zum Hingucker.

Weihnachtskarten mit Glöckchen…

Langsam muss man sich schon sputen damit man noch rechtzeitig alles fertig bekommt. Meine Weihnachtskarten mit Glöckchen werden meist in einem Packet mit versendet. Denn wenn sonst hab ich Angst, dass die nicht richtig ankommen, mit der Beule im Briefumschlag.

Ich muss noch Päckchen packen….

Hoffentlich bekomme ich das alles noch hin, denn irgendwie quäle ich mich grade jetzt im Moment. Ich komme nicht so richtig in die Puschen, keine Ahnung warum, aber ich hoffe das legt sich wieder. Ein bisschen ist ja noch Zeit, bis dahin liebe Grüße eure,

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Scrapkat 9. Dezember 2020 at 19:36

    Sehr schöne Karte und toller Akzent mit dem roten Glöckchen 😍
    Liebe Adventsgrüße,
    scrapkat

  • Reply Kat 10. Dezember 2020 at 20:58

    Wieder mal wunderschön! Falls du dich besser fühlst: Ich habe noch genau null Karten verschickt, das Leben hält mich grad zu sehr auf Trab… Wird alles noch werden 😉
    LG, Kat

  • Leave a Reply