Home

Sonntagspause im Sommer, schöner gehts nicht mehr…

15. Juli 2020
Sonntagspause

Sommer, ich liebe den Sommer und den Sonntag zusammen sind sie einfach ein unschlagbares Team, nichts muss alles kann. Sonntagspause im Sommer, ist soooo ganz ohne schlechtes Gewissen machen was man will. Jeder darf nach seinem Gusto leben und das tun was er liebt. Ach Herrlich, auch wenn ich immer wieder versuche das auch unter der Woche so zu halten, ist es doch nicht das Gleiche. Das los lassen von allem ist am Sonntag einfach so einfach, deswegen lieb ich es.

Der Gang durch den Garten, der nun mein drittes Jahr hier im Haus ist, wird von Jahr zu Jahr schöner. Ich hab ein richtiges Glücksgefühl im Bauch. Mein Garten, unser Garten wächst von Jahr zu Jahr. Kleinigkeiten kommen dazu und nun muss man geduldig sein ob auch alles anwächst und gut gedeiht.

der Kirschbaum ist ein Geschenk von meiner Schwester…

Mit vollem Mund voller Kirschen seine Runden drehen, was gibt es schöneres? Genießen in vollen Zügen, wenn die Rosen in den nächsten Jahren schön wachsen, wird es eine Wucht werden.

Geduld ist ein Tugend….

In der restlichen Zeit einfach ein Fussbad im Garten mit dazugehöriger Pflege, ein Geschenk von der lieben Melli…

…so sieht doch ein schöner Sonntagnachmittag aus. Sie hat die Pflege selber zusammen gerührt und musste von mir gleich mal ausprobiert werden.

Was für die Hände gut ist kann für die Füße nicht schlecht sein. Dazu die Seele baumeln lassen und schon kann man doch Energie tanken. Wenn man da nicht relaxen kann, dann weiß ich auch nicht.

Sonntagspause im Sommer….

Sonntagspause

Falls ihr noch nichts vor habt für den nächsten Sonntag, dann legt euch doch schon ein paar Sachen zurecht. Mit Vorfreude auf die Zeit habt ihr gleich doppelt was davon. Denn Vorfreude ist für mich immer die schönste Freude… In diesem Sinne habt eine wundervolle Woche. Genießt in vollen Zügen.

Bis bald, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 15. Juli 2020 at 9:55

    Was für ein wundervoller Sonntag! Ein traumhafter Garten und einfach tolle Bilder!!!! Ich glaube, ich komme am Sonntag mal vorbei!o))
    Liebe Grüße!
    Nicole

  • Leave a Reply