Craft

Schnelle Weihnachtskarten No. 5 “Last Minute Christmas Cards”

4. Dezember 2020
Weihnachtskarte

Glöckchen im Doppelpack, die letzten schnellen Weihnachtskarten zeigen wir euch heute. Wieder war es eine tolle spannende Woche, mit tollen Ideen. Natürlich werden noch mehr Weihnachtskarten gebastelt, bin sozusagen warm gelaufen.

hier gehts gleich weiter zum 5 mal direkt zur meiner lieben….

Nicole

und natürlich dürfen alle Mädels nicht fehlen

Mary-Jane

Ruth 

Melli

Sonja

Melilis

Nicole

Claudia

Steffi

Reni

Kat

Naaa hier alle 5 schnelle Weihnachtskarten auf einem Blick. Ich hoffe ihr hattet Spass bei unserem Blog Hop, diese Aufgabe war ein Kinderspiel für mich, bin gespannt was als nächstes kommt. Liebe Grüße und bleibt bunt, eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Nicole 4. Dezember 2020 at 9:46

    Wunderwunderschööön! Und dieses Pferd, hachz. Ganz tolle Karten aus nur einem Bogen. Erstaunlich! Ein schöner Hop war das, oder? Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
    Liebste Grüße von mir!

  • Reply Sonja Fischer 4. Dezember 2020 at 14:22

    Ui, die ist ja auch wieder wunderschön geworden! Danke für die tolle Inspiration!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

  • Reply Kat 4. Dezember 2020 at 15:50

    Ein wunderschönes Fünferpack hast du da diese Woche gezaubert! Verschiedene Designs mit einem einheitlichen “Grund-Look” geben aber auch wirklich was her. Kann man sicher auch toll verschenken, so ein Set – leider kenne ich kaum Leute, die noch “echte” Post schicken… Jedenfalls kann ich mich kaum entscheiden, welches Werk von dir mir am Besten gefällt.
    LG, Kat

  • Reply Mary-Jane 4. Dezember 2020 at 17:15

    Klasse, wie vielfältigt Deine Karten in diser Woche waren, obwohl sie fast ausschließlich alle aus dem gleichen Material waren! Das nenne ich mal Materialausschöpfung vom Feinsten. Eine Glocke und ein Schaukelpferdchen fehlt mir noch in meiner Sammlung, habe ich festgestellt. Man wird ja hier immer so inspiriert … 🙂 Einfach wunderschöne Karten, liebe Meli.
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Melanie Freese 4. Dezember 2020 at 21:01

    Liebe Meli,
    Deine Karten sind allesamt so wunderschön. Und eine tolle Inspiration mit einem Papierbogen so zu spielen. Danke dafür.
    Hab ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße Melanie

  • Reply Sylwia von Stempel-Einfach 6. Dezember 2020 at 14:14

    Die Karten sind alles gigantisch schöööön!
    Bin verliebt!
    XOXO

  • Leave a Reply