Craft

Non Christmas Paper, unser Thema der Woche…

12. Dezember 2022
Non Christmas Paper

Non Christmas Paper ist unser Thema, zusammen mit Mary-Jane´s Blog Hop und anderen kreative Mädels. Bei mir sind diese Engel in 3D entstanden. Das tolle daran ist das man sie überall einsetzen kann. Als Baumschmuck, oder als Geschenkanhänger, oder man lässt das kleine Glöckchen weg und somit haben sie sogar Platz in einem kleinen Briefumschlag.

Zuerst wollte ich die Engel mit der Nähmaschine zusammen nähen, dann kam mir aber die Idee es mit Klammer zusammen zu tackern, mitten ins Herz…

Ich hoffe ihr verzeiht mir dieses….

Durch das Tacken, ging dieser Vorgang super schnell, ihr kennt mich ja, ich liebe es ruck zuck beim basteln, an Weihnachten ist irgendwie der Tag viel kürzer als sonst. Aber nun gehts es gleich weiter zum nächsten Beitrag, bin doch wieder gespannt was die anderen zeigen werden zum Thema non Christmas Paper.

Mary-Jane

und alle auf einem Blick

Mary-Jane

Nicole

Julia

Reni

Kat

Melilis

Non Christmas Paper

Wir sehen uns die Woche wieder, bis dahin die schönst Zeit, eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Kat 12. Dezember 2022 at 7:41

    Was sind denn das für bezaubernde kleine Dinger???? Bitte bitte verrate uns doch die Quelle dieser tollen Stanze… in reinweiß sind sie ganz besonders wunderschön, eine super Wahl! LG, Kat

    • Reply Melilis 13. Dezember 2022 at 18:16

      Hallo Liebe Kat,

      na klar diese 3D Stanze ist von hier es ist nicht nur reines Weiß ich habe auch noch etwas transparentes Papier unter schmuggelt So Silberglitzer Papier ist bestimmt auch toll am Baum wenn es dann so funkelt im Licht… hm ich glaub ich such mal nach Silberglitzerpapier 😉

  • Reply Mary-Jane 12. Dezember 2022 at 19:10

    Ja, Cardstock in allen Farben ist für dieses Thema perfekt geeignet. Deine Engelchen finde ich sehr dekorativ, überlege gerade, was man noch für Motive nehmen könnte für die gleiche Bauart, denn solche Engel habe ich nicht, es wird sich was finden, ganz bestimmt. Sie sehen toll aus in den weihnachtlichern Zweigen. Eine sehr schöne Idee von Dir.
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Reni @kartenwind 12. Dezember 2022 at 19:41

    Oh, das sind aber wirklich schöne Ornamente oder Anhänger geworden. Fantastisch, wahrlich. Ich bin schon auf mehr von dir gespannt 🙂 VlG Reni

  • Reply Julia 12. Dezember 2022 at 23:18

    Oh ja, das kenne ich, manchmal muss es einfach schnell gehen, aber clean and simple (and fast) hat auch immer was, was du uns hier beweist. Deine Engel sind superschön geworden, die Tackerklammer finde ich persönlich durchaus geeignet. 😉 GLG Julia

  • Reply Nicole 13. Dezember 2022 at 15:10

    Die Engel sind einfach nur schön. Zart und schön, trotz Tacker mitten durchs Herz *lach*. Ich finde sogar, das hat was . Jetzt schau ich aber mal, denn ich glaube, ich zwar nicht diese schönen, cas Engel, aber irgendwo fliegt hier noch eine Engel Stanze rum…
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Leave a Reply