Craft

nur gestempelt, geht in die nächste Runde…

16. Februar 2022
Denk an dich, Schreibmaschine

Es gibt Karten mit nur einem Stempel darauf und die sehen toll aus. Ich habe etwas mehr drauf, weniger hab ich mich nicht getraut. Sehen meine Karte doch oft opulenter aus. Dabei kann weniger auch mehr sein. Wenn wir aber doch die ganzen Schubladen voll haben, können wir neuen Sachen kaum Wiederstehen. Ich muss mich regelmässig ermahnen nichts zu kaufen. Selbst bei diesem Thema musst ich neue Stempelfarben bestellen, denn einige Farbe waren ausgetrocknet. Könnt ihr euch das vorstellen? Das Gute war, das ich einfach nur Nachfüller besorgen musste. Eine gute Sache wie ich finde.

Was zeigen denn die anderen?

Melli

und hier wieder Alle auf einem Blick

Nicole

Julia

Melilis

Melli

Ruth

Claudia

Mary-Jane

Kat

Denk an dich, Schreibmaschine

Bis zum nächsten mal, eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Nicole 16. Februar 2022 at 10:39

    Ja, genau! Es gibt Karten mit nur einem Stempel drauf!!! Ich traue mich das auch nicht *hihi*. Deine Karte mit ein bisschen mehr sieht super aus. Eine Schreibmaschine ist so ein schönes Motiv, das fehlt bei mir ja völlig. Huch! Das muss ich ändern!
    Liebste Grüße!

  • Reply Claudia 16. Februar 2022 at 16:38

    Es wäre doch zu schade, wenn diese Schätzchen einfach in der Schublade liegen würden. Wie gut dass du die mal wieder hervor geholt hast und deine Stempelkissen sind so für das nächste Mal wieder einsatzbereit. LG Claudia

  • Reply Kat 16. Februar 2022 at 22:47

    Karten mit nur einem Stempel drauf finde ich zum Verschicken SUPER, traue mich aber auch nicht, sie auf meinem Blog zu zeigen, da verstehe ich dich gut. Aber du hast das Dilemma ja elegant gelöst heute 😉 LG, Kat

  • Reply Melli 17. Februar 2022 at 8:01

    Wenn man solche schönen Stempel wie diese Schreibmaschine hat, sollte man sich ruhig trauen, auch mal nur einen drauf zu machen 😉 Aber so sieht es natürlich auch toll aus!
    Liebe Grüße, Melli

  • Leave a Reply