Craft

Gestreiftes Tutu, das gibts nur bei mir, oder?

9. November 2022
Jetzt komme ich

Das ich einen kleinen Faible für Tänzerinnen habe, ist euch bestimmt noch bekannt. Deswegen fand ich die Ballerina in meinem Plotter Program gleich ganz niedlich. Was passt da besser als ein gestreiftes Tutu? Wenn schon ein gestreiftes Thema ist, dann wird nicht nur das Tutu sondern auch das Oberteil noch gestreift.

Die Karte ist ca. 21 cm lang, damit ihr mal eine Vorstellung habt. Denn die Arme mussten nach oben, ich fand das besser, wenn sie schon die Augen zu hat. Der Stempel “Jetzt komme ich” finde ich mega passend dazu. Was jetzt kommt? Na es geht weiter zu…

Mary-Jane

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Steffi

Nicole

Melilis

Wir sehen uns am Freitag wieder, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nicole 9. November 2022 at 12:56

    Oh ja, ein gestreiftes Tutu! Herrlich und dazu der Stempel – passt einfach alles perfekt!
    Liebe Grüße!

  • Reply Mary-Jane 9. November 2022 at 19:36

    Herzallerliebst und die Anhänger sind auch noch gestreift. Das Tutu stelle ich mir jetzt ganz aus luftig duftigem Tüll vor und wie es wippt bei jeder Bewegung. Eine tolle Idee, liebe Melilis.
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply