Craft

Herbst Moment, Halloween kann man hier fast nicht sagen

12. Oktober 2022
Kürbis Mini

Es soll ja Menschen geben die nichts mit Halloween anfangen könnten, ich glaube für diese ist heute meine Karte. Sehr dezent, aber hey; ein Kürbis ach nein, zwei Kürbisse sind auf der Karte gelandet. Aus welchen Universum die wohl her gekommen sind. Aber das ist total egal denn sie müssen auf eine Herbstkarte mit drauf.

Kürbis Mini

Klein aber fein, muss ja nicht immer groß sein. Ich finde die Farben schön herbstlich, leider gar nicht gruselig. Ich glaube ich sollte für die Zukunft noch mehr Gespenster Stanzen einkaufen gehen. Damit ich auch mal so richtige gruselige Karten basteln kann. Wenn ich das so bei Mary Jane sehe, bekommt man gleich richtig Lust auf Halloween Gruselkarten. Also hüpft mal weiter…

Kat

Und natürlich wieder alle auf einem Blick

Mary-Jane

Julia

Melilis

Kat

Herbst Moment

Sodele, wir sehen uns am Freitag wieder, bis dahin euch eine schöne Zeit, eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Britta 12. Oktober 2022 at 9:14

    Eine wunderschöne herbstliche Karte! So stimmig arrangiert und wieder mal toll fotografiert!!
    Heitere Grüsse Britta

  • Reply Kat 12. Oktober 2022 at 16:25

    Muss mich Britta anschließen: Soooo schön in Szene gesetzt auf dem Foto! Und ein bisschen Halloween-Stimmung kommt ja auf mit den beiden niedlichen Kürbissen… LG, Kat

  • Reply Mary-Jane 12. Oktober 2022 at 19:16

    Deine Kürbisgesichter passen super zu der schönen Herbstkarte, schon allein wegen dem strahlenden Orange! Und du weißt ja, dass mir diese angehangenen kleinen Teilchen immer wieder sehr gefallen, das bist einfach du.
    Ich hatte bis vor einiger Zeit auch noch keine Halloweenstanzen, diese haben sich irgendwie aufgrund dieses schönen Themas dann jedoch nach und nach angesammelt und mit einigen kann man wirklich so viel kombinieren, dass es immer wieder einmal anders aussieht. Dafür dass man sie allerdings nur so kurze Zeit im Jahr einsetzt? Wie auch immer, ein wenig Freude muss ja auch sein!
    GLG von Mary_Jane

  • Reply Julia 12. Oktober 2022 at 20:54

    Herbstlich-schaurig schön! 🙂 Nein, ich korrigiere mich, die Kürbisse sind irgendwie eher niedlich und zum knuddeln, aber auch gut so! Deine Karte sieht sehr hübsch aus, passt wunderbar zur Jahreszeit! GLG Julia

  • Leave a Reply