Craft

Freitag endet nun mit einem Stempel in Aquamarin

15. Juli 2022
Aquamarin Geburtstagskarte

Irgendwie wieder gleich, trotzdem ist diesmal der Stempelabdruck in Aquamarin. Der Schmetterling fühlt sich bestimmt super gut in diesem Blumenkranz. Im Garten sind sie dieses Jahr extrem stark vertreten. Vielleicht liegt es auch an tollen Blumen die ich hier habe, denn überall flattern die Schmetterling hier rum.

Oft lass ich die Karten neutral, denn somit kann ich sie immer individuell einsetzen, denn nicht immer ist Geburtstag. Manchmal will man auch nur mal Danke sagen. Heute sag ich euch danke fürs vorbei schauen, und fleißiges hüpfen von Blog zu Blog…

Mary-Jane

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Steffi

Melilis

Aquamarin Geburtstagskarte

Nun wünsche ich euch ein wundervolles heißes Wochenende, mit hohen Temperaturen, ich hoffe ihr habt Wasser in der Nähe zum abkühlen. Denn ich bin mit meinen Jungs im Schwimmbad hier in unserem Dorf und ich freue mich darauf, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply