Allgemein

Flowerpower No. 1, yes yes yes, we love Flower

4. April 2022
Flowerpower No. 1

Na logo wir lieben Flowerpower und wir Mädels vom Mary-Jane Blog Hop freuen uns total diese Woche darauf. So ein schönes Thema von Nicole, denn Blumen sind einfach herrlich. Darum habe ich eine schöne Serie gebastelt die wie ein Set wirkt, denn ich habe nur ein Bogen Design Papier genommen, ein Stempelset von SU und eine Handvoll Stanzen. Dazu gehören meine absoluten Lieblingsstanzen, die ich immer wieder raushole. Ihr werdet am Ende denken, ja ohne diese kann sie wohl wirklich nicht. Stimmt, manche Stanzen bleiben immer auf dem Basteltisch.

Flowerpower

Gespannt bin ich schon auf die anderen Mädels was sie wohl zeigen werden, man ist doch immer wieder platt was für genial und abgefahrenen Sachen man so sieht. Ich freu mich immer darauf. Viel Spaß euch bei der geballten Ladung Blumen….

Reni

und dann wieder alle auf einem Blick

Nicole

Melilis

Reni

Claudia

Steffi

Mary-Jane

Nadine

Angela

Ruth

Kat

Melli

Flowerpower No. 1

Wir sehen uns morgen wieder und bis dahin wünsche ich euch die schönste Zeit, eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Claudia 4. April 2022 at 7:35

    Sehr schön, zart-blumig. Gefällt mir Punkt LG Claudia

  • Reply Nadine 4. April 2022 at 8:07

    Eine wunderschöne Melilis Flowerpower Karte.
    Traumhaft schön wie immer, so zart und lieblich.
    Mach’s gut.
    LG
    Nadie

  • Reply Kat 4. April 2022 at 8:28

    So schöne Details auf deiner Karte! Nähnaht und Drum und Dran! LG, Kat

  • Reply Nicole 4. April 2022 at 15:51

    JaaaFlower power!!! Und da ist sie, DIE typische Melilis Karte: Zart, toll arrangiert, genäht und wundervolle Farben in Kombination. Einfach schick! Ich bin auf die nächsten gespannt… Nur ein DP!
    Liebe Grüße schick ich dir!

  • Reply Angi 4. April 2022 at 16:18

    Traumhaft schöner Melilis Style. 🙂 Gefällt mir richtig gut.
    VG
    Angi

  • Reply Mary-Jane 4. April 2022 at 19:40

    Boah, so schön, liebe Melilis! Der Stempel ist genial und der kleine Blümchenhintergrund passt perfekt dazu. Und was mir ja bei dir auch immer sehr gefällt, sind die kleinen angebändelten kleinem Anhänger. Was für eine Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Stephanie+Berger 5. April 2022 at 20:39

    wie wunderschön zart, diese sanften Farben, die feinen Blümchen.
    ein ganz ganz besonders schöne Serie
    LG Steffi

  • Reply Melli 5. April 2022 at 21:01

    Ein herrliches Kärtchen! Die Kombi aus dem schönen DP, gestempelter Blume, Stanzteilen ist einfach klasse!
    Viele liebe Grüße von Melli

  • Leave a Reply