Allgemein

Mal dezent Flowerpower No. 4, Stempel am Donnerstag

7. April 2022

Heute bin ich auch mal wieder dezent dabei, meine 3 Karte am 4 Tag, etwas verwirrend aber ich kapiert schon was ich meine. Denn gestern am 3 Tag war ich nicht dabei. Dafür seht ihr hier schon mal den Überblick über die Karten die ich bis jetzt gezeigt habe. Und diese neue Karte ist diesmal etwas dezenter als alle anderen, denn die Karte kommt ohne Designpapier aus.

Okay ein Anhänger ist mir design Papier doch dabei… Muss ja auch zusammen passen. Alle Komponenten sind wieder vereint. Ich liebe diesen Stempel, weil er in allen Farben eine gute Figur macht. wer kann das schon von sich behaupten?

dezent

Ich bin mir ziemlich sicher daß es bei den anderen Mädels bunt weiter geht, deswegen hüpft gleich weiter und habt viel Spass an diesem Donnerstag Blog Hop…

Steffi

und alle auf einem Blick

Nicole

Melilis

Steffi

Claudia

Mary-Jane

Bis morgen, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply