Allgemein

Baumschmuck selber gebastelt mit Papier, so hübsch

19. Dezember 2020

Ich bin von meinem Baumschmuck so begeistert, dass ich sofort beschlossen habe die Anhänger kommen an meinen Weihnachtsbaum. Im Internet nach einer Datei gesucht und gefunden. Aus denen konnte man gleich mehrer verschiedene Varianten herstellen.

Die SVG Cut File habe ich von hier….

Mein Baum wird bestimmt dieses Jahr traumhaft schön aussehen. Ich kann es gar nicht erwarten wenn er am Donnerstag damit geschmückt wird. Vielleicht muss ich auch noch ein paar mehr machen. Aber genial ist ja, dass mein Cricut die ganze Hauptarbeit hat. Er schneidet mir das schön aus und ich darf zuschauen. Genauso liebe ich das! Ihr doch bestimmt auch. Ein paar Karten muss ich jetzt noch schreiben, damit sie am Montag in die Post kommen und dann ist eigentlich alles soweit erledigt. Da wir so oder so immer im kleinen Kreise der Familie feiern, ist selbst in dieser Zeit alles beim alten. Ihr wisst doch wie ich diese Tage nenne. Nicht Festtage sondern Fresstage. Dazu bleiben wir im Schlafanzug und chillen hier die ganze Weihnachtszeit durch. ich sage euch, ich liebe das!!!

Das geniale an der SVG File ist, dass es noch viel mehr Möglichkeiten gibt. Nicht nur die, die ich euch zeige sondern noch viel mehr. Noch dazu sind die kleinen Anhänger aus den Großen entstanden. Das bedeutet Papier wird gespart und ihr bekommt gleich zwei Anhänger in einem Cut heraus. Ich bin restlos happy damit.

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Basteln denn solltet ihr noch Zeit haben, könnt ihr den Baumschmuck noch schnell nach basteln. Möge der Plotter immer mit euch sein. Ich wünsche euch eine wundervolles Wochenende bleibt bunt und kreativ, eure

1 Comment

  • Reply Nicole 20. Dezember 2020 at 18:31

    Ohhh! Die sind wirklich wundervoll. Die würde ich auch an den Baum hängen. Mensch, da warst du aber echt beschäftigt!
    Liebe Grüße schick ich dir
    Nicole

  • Leave a Reply