Allgemein

Flowerpower No. 2 am Dienstag, so kann es weiter gehen

5. April 2022

Heute am Dienstag geht es weiter, natürlich schön blumig, so ist ja das Thema von dieser Woche. Ihr merkt schon, der gleiche Stil, gleiches Papier. Diesmal ohne Stempel und viel Kraftpapier.

Meine Naht am Rand ist ziemlich schief geworden aber egal, somit ist wenigstens alles fest auf der Karte. Heute am Dienstag darf es auch mal schief sein, oder? Nun gehts gleich weiter mit den anderen Mädels hop hop…

Steffi

alle auf einem Blick

Nicole

Melilis

Steffi

Claudia

Mary-Jane

Ruth 

2 von 4 Karten sind schon fertig…

Viel Spaß und wir sehen uns diese Woche wieder, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mary-Jane 5. April 2022 at 20:14

    Was für ein großes “Flowerpower”! So schön! Außerdem mag ich die schicken Nähte auf deinen Karten immer wieder sehr gern. Bin schon gespannt auf die weiteren Stücke vom Kartenset!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Stephanie+Berger 5. April 2022 at 20:54

    Die passt ja wirklich perfekt zu Nr. 1
    wunder- wunderschön.
    Liebe Grüße Steffi

  • Leave a Reply