Allgemein

Flowerpower No. 5 das Set ist komplett…

8. April 2022

Ein ganzer Blumenstrauß voller Flowerpower Karten, das Set ist nun komplett und könnte bestimmt noch ausgebaut werden. Papier vom Bogen hab ich noch. Vielleicht habt ihr auch das Gefühl ihr habt es schon gesehen. Aber nein das ist eine andere Blume als die vom Montag. Um so oft wie möglich mit dabei zu sein, denn das Thema hat mir gut gefallen musste ich eben alles in die länge ziehen. Ich hoffe ihr seht es mir nach.

alle auf einem Blick, das Set ist komplett

Diese kleinen Anhänger mit Herzen und Blümchen liebe ich einfach, denn das macht die Karten lebendig, es bewegt sich und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Wahrscheinlich kann ich nicht ohne, ich kann das auf den Bildern immer gar nicht richtig zeigen, in echt ist das absolut viel schöner. Nun hüpfen wir diese Woche das letzte mal viel Spaß euch…

Steffi

Alle auf einem Blick…

Nicole

Melilis

Steffi

Mary-Jane

Nadine

Kat

Melli

Ein wundervolles Wochenende, bis bald eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Nadine 8. April 2022 at 7:01

    Wie immer zieht sich der rote Faden…. ähm blumige Faden durch die Woche.
    So bezaubernd sind alle Deine Karten.
    Das war wie immer sehr inspirierend.
    Hab’s fein.
    LG Nadine

  • Reply Nicole 8. April 2022 at 11:20

    Was für ein schöner Abschluss! Deine Serie ist wundervoll geworden. Jeden Monat eine Woche Flower Power?
    Liebe Grüße von mir!

  • Reply Melli 8. April 2022 at 20:09

    Eine ganz herrliche Serie hast du diese Woche gezeigt! Die Motive, Farbkombi und die kleinen Anhänger dazu – einfach zum Verlieben schön!
    Viele liebe Grüße, die andere Melli

  • Reply Kat 10. April 2022 at 18:04

    Ein schönes Set hast du da gezaubert! Und du bist schuld, dass ich mir die Blumenstempel auch bestellen musste… LG, Kat

  • Leave a Reply