Allgemein

Non Christmas Paper die Zweite….

14. Dezember 2022
Non Christmas Paper 2

Wow wieder kommt eine zack zack Karte, wenn das Bild der Karte in meinen Gedanken fix ist, geht alles ganz schnell. Geht es auch auch so? Gut wenn im Kopf viele Gedanken oder Bilder zu sehen sind, dann muss man nur noch tätig werden und schon hat man die tollsten Weihnachtskarten ohne extra Weihnachtspapier zuhause zu haben.

Mal echt schlicht, aber das kleine Herz bring wärme rein. Dieses Jahr hab ich es mit blau & weiß, was echt kühl wirken kann. Aber ich kann euch versprechen der Kaminofen ist an, also warm ist es mir zum Glück. So seit ihr bereit weiter zu hüpfen, na dann los…

Mary-Jane

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Nicole

Julia

Reni

Kat

Melilis

viel Spass und bis bald, eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kat 14. Dezember 2022 at 12:56

    Da haben Julia und du ja die gleiche tolle Farbkombi gewählt! Gefällt mir super, dein Kärtchen – und ja, das Herz zaubert die Wärme drauf… Viel Spaß am Feuer, Kat

  • Reply Reni @kartenwind 14. Dezember 2022 at 13:18

    Ja, also zackig gehts bei mir selten zu ;D Aber ich weiß, was du meinst 🙂 Und deine Karte ist wieder ein wundervolles Beispiel für diese Challenge!
    VlG Reni

  • Reply Mary-Jane 14. Dezember 2022 at 20:12

    Ich finde die kleinen Details wieder so schön, wie das Pferdchen und das kleine Hängerchen oben. Das gibt Deinen Karten immer so viel Liebe zum Detail. Toll gemacht.
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Julia 14. Dezember 2022 at 22:55

    Sehr sehr schön, liebe Melilis, deine Karte sieht super aus! Ich mag dezente Streifen sehr gerne, und die passen irgendwie zu allen Gelegenheiten. Vielen Dank für deine bezaubernde Inspiration! LG Julia

  • Reply Nicole 16. Dezember 2022 at 12:34

    Wunderwunderschöne Karte! Eine richtig tolle Farbkombination!!!
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply