Craft

Flamingo Sommer, heute sind wir mal wieder unterwegs…

27. Juni 2020
Flamingo Sommer

Unterwegs bin ich so oder so, ich treffe mich heute mit ein paar Bastelmädels leider nicht mit meinen Flamingo Girls aber mit anderen lieben Mädels, schließlich muss ja alles Corona Konform sein, denn man muss sich ja immer noch an die Regeln halten. Wir sind nur eine kleine Handvoll, aber großen Spass werden wir trotzdem haben.

Wenn sich Bastel Mädels treffen, dann wird es immer feucht fröhlich. Das muss aber nicht immer alkoholisch zu gehen, auch wenn ich gerne einen pichel, macht es zusammen doch viel mehr Spass. Ich habe hier was alkoholfreies leckeres, was mich den Sommer begleiten wird. Eigentlich mach ich den Rhabarber Sirup selber und zusammen mit Mineralwasser schmeckt das super, aber das hier ist auch echt lecker lecker lecker und sogar BIO…

Geschenkset mit Limo

Mein Mitbringsel ist ein DIY Stempel Set. Ich wollte das schon immer mal machen, einen Stempel selber herstellen, vielleicht freuen sich meine Mädels darüber. Denn genau jetzt werde ich mit einem kleinen Frühstück begrüßt. Ach wie hab ich mich auf das Wochenende gefreut. Quatschen steht an erster Stelle, vielleicht basteln wir auch was.

Wir werden doch nur quatschen…

Gerne würde ich auch die Flamingo Mädels treffen, alle kenne ich noch nicht in live, das wäre auch ein Spass, ein Flamingo Sommer Spass. Vielleicht irgendwann mal, wenn alles wieder normaler ist. Wir werden sehen, schließlich haben wir ja unser ganzes Leben noch vor uns…

Flamingo Sommer

So jetzt geht’s weiter zu der lieben Julia, ich wünsche euch viel Spass beim Flamingo Sommer Rundflug.

hier gehts zur lieben Julia….

Bei mir wird es heute ein langer Tag werden, meine Jungs müssen heute ohne mich auskommen, dass wird ein super Männertag. In diesem Sinne, euch ein schönes Wochenende und bis bald wieder, eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Karo 27. Juni 2020 at 9:26

    Ach Du Süße, genieße genieße den langen Mädelstag in vollen Zügen. Und ja quatschen bis der Arzt kommt ;-)))) Und Leckeres picheln! Ach, wie schön! Drücker an alle Mädels!

  • Reply Angelika 27. Juni 2020 at 20:58

    Liebe Meli,
    genieße deinen Mädelstag in vollen Zügen. So schön, dass man ich im kleinen Kreis wieder treffen kann. Stempel selbst machen ist echt cool. Ob ihr dazu kommen werdet? ;))
    Ich treffe mich mit 2 Mädels am Sonntag. Freu mich auch riesig. Wir wollen einen Buchblock einbinden. Bin schon gespannt, ob es auf Anhieb klappt.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Nicole 28. Juni 2020 at 11:57

    Ohh war das schööön!!! Die Limo war eine absolut leckere Idee und das Stempelselbstmachdings auch! Ich bin mal gespannt, was mir dazu einfällt;o)
    Ja, wir haben auch was gebastelt und darauf bin ich sowas von stolz! Ohne deine und Nadines Hilfe… naja.. weißte ja, alleine mach ich sowas niemals! Aber super war es. Ich bin noch ganz beseelt.
    Liebste Grüße und vielen Dank für den tollen Tag!
    Ich drück dich!

  • Reply Sylwia von Stempeleinfach 28. Juni 2020 at 13:19

    Das war ein unfassbar schöner Tag! Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte!
    Das Diy-Set schreit nach einem Workshop, denn allein kann ich das nicht! 😅😍
    Hab ein tollen Sontag liebe Melilis ❤️

  • Reply Käthe 29. Juni 2020 at 9:15

    Oh ihr Süßen… toll das ihr eine Gelegenheit gefunden habt, das ist doch wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Wellness in einem ❤️❤️❤️
    Das Mitbringsel finde ich übrigens eine super Idee 👏🏻

    Liebe Grüße von Käthe

  • Leave a Reply