Craft

Sommer Challenge die 6. mit Strandspaziergang……

7. August 2019
Standspaziergang

Strandspaziergang ist einfach ein Urlaubshighlight so oder so! Den Sand unter den Füßen, die frische Luft und überhaupt, könnte ich wirklich öfters haben…

Extra für euch, habe ich wieder ein kleines Heft gebastelt. Mit der wunderschönen Stanze, so eine Muschel mal finden, das wäre doch was. Was ihr aber finden könnt, ist bei meinen Sommer Team Mädels ihre Umsetzung, zum Strandspaziergang. ich bin wieder soo gespannt…

Schwesterherz 75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Ich habe absichtlich die kleinen Teilchen drin gelassen damit es stabiler bleibt für dieses Heft, zudem ist es eine richtig fester Karton damit es auch was abhält. Doch sicher wollt ihr lieber wissen wer gewonnen hat, stimmt’s ! Also ich mach es ganz schnell, Achtung….

Mahu1970 hat gewonnen, jippiiii

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Heft Sommerglück gewonnen von unserer No. 5 Challenge!

Nach den vielen schönen Pastell Farben, bin ich diesmal relativ schlicht geblieben und sehr Naturton verbunden. Zusammen mit dem Blau harmoniert es wirklich richtig gut. Eben ein bisschen wie bei einem Strandspaziergang.

Wieder so spannend, unsere Challenge ist es nun schon bei der No.6 angekommen, ich kann es kaum glauben. Am Freitag geht es auch schon weiter. Ihr kennt euch schon aus, hinterlasst einfach einen Kommentar und ihr könnt dieses Heft wieder gewinnen. Auch wenn ihr schon mal Glück hattet, ganz egal. Vielleicht habt ihr ja gleich öfters Glück…

Ich drücke euch wie immer die Daumen und bis Freitag, ganz liebe Grüße eure,

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Susanne 7. August 2019 at 18:33

    Hach… das ist auch wieder so wahnsinnig schön geworden…❤️❤️❤️Bin begeistert von Deinem tollen Heftchen!
    LG Susanne

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 7. August 2019 at 18:52

    Es ist…..ein Heftchen und es könnte gar nicht besser passen. Denn man soll doch auch seine ganzen Stranderlebnisse irgendwo aufbewahren, damit man sich bei schlechtem Wetter daran erfreuen kann. Es ist wieder wunderschön geworden, die Farben passen einfach toll zusammen und die Muschel ist natürlich das Highlight ;o). GLG Anja

  • Reply Straub Nadine 7. August 2019 at 19:31

    Hallo Melli, Deine Heftchen sind alle der Knaller. Sooo mega schön! Du hast viele angefixt. Hihihihi! Mach weiter, ich liebe es so 😘 GLG aus Kopenhagen Nadine

  • Reply Angelika 7. August 2019 at 19:45

    Und wieder so ein tolles Heftchen!💙💙💙Perfekt zum Mit-an -den-Strand-nehmen😍
    Ich liebe deine Fotos!!!😘
    LG
    Angelika

  • Reply Carina M. 7. August 2019 at 19:54

    Hallo,
    ein wunderschönes Heft hast du da gezaubert, die Muschel gefällt mir besonders gut! Danke für die tollen Inspirationen, weiter so!
    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Carina

  • Reply Sabine 7. August 2019 at 19:59

    Sommersonnestrandundmeeeeer Heft 💙 ich spüre quasi schon den Sand unter meinen Füßen 💙 zauberschön 💙

  • Reply mahu 1970 7. August 2019 at 21:14

    Liebe Melanie !
    Ich bin sprachlos! Ich habe gewonnen. Meine Freude ist riesengroß. 🤗
    Aber auch dein neues Heftchen ist wieder ein Traum in maritim ! Wundervoll !
    LG Martina

  • Reply Dörthe 8. August 2019 at 1:16

    Oh, ich liebe diese kleine Heftchen. Und wenn sie dann noch so liebevoll gestaltet sind…😍 ich bin begeistert!!! 😘
    LG Dörthe

  • Reply Katharina Jürgens 8. August 2019 at 4:26

    Liebe Melanie,
    schon wieder ein ganz wunderbares Heft 🙂 von mir aus könnt ihr mit der Challenge noch eine ganze Weile so weiter machen :)) Deine Hefte sind einfach bezaubernd. LG von Katharina

  • Reply Melanie 9. August 2019 at 11:56

    Liebe Melilis,
    ein wunderhübsches Strandheftchen ist es geworden und deine Farbwahl ist so schön!!
    Vielleicht ist dein Philipp dieses Mal so eine tolle Glücksfee wie Anja’s Mann … 😉
    Ganz liebe Grüße von der Melli

  • Reply so.papersblue 9. August 2019 at 17:27

    Liebe Melilis,

    Ich liebe diese Muschel und Deine tollen Heftchen sowieso.
    So kurze vor Toresschluß komme ich mit zum Strandspaziergang.
    Hihi.
    Liebe Grüße Sonja
    so.papersblue

  • Leave a Reply