Craft

Donnerstag mit einer schönen Stanze in Aquamarin

14. Juli 2022
Aquamarin Geburtstagskarte

Heute sieht man nochmal wie schön die Farben zusammen passen. Die Stanze in der Farbe kommt super zur Geltung. Was sagt Ihr? Aquamarin kommt sonst nicht so oft bei mir vor. Da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub, denn normalerweise denkt man gleich ans Meer, trotzdem bleibt es bei mir blumig auch morgen.

Auch heute komme ich ohne Kleber zurecht, denn mein Klammeraffe übernimmt die Arbeit wie immer perfekt. Schon könnt ihr gleich weiter hüpfen…

Mary-Jane

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Steffi

Melilis

Nicole

Aquamarin Geburtstagskarte

Morgen sehen wir uns wieder, jippi dann ist schon wieder Wochenende, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nicole 14. Juli 2022 at 16:13

    Oh ja, diese Stanze ist ein absoluter allrounder! Und in Aquamarin kombiniert mit rosa genial!
    Liebste Grüße!

  • Reply Mary-Jane 14. Juli 2022 at 22:06

    Auch heute wieder sehr hübsch mit der niedlichen angetackerten Herzchenbordüre. Rosa und aquamarin hätte ich wahrscheinlich nie miteinander kombiniert, aber ich muss zugeben, es sieht richtig frisch aus, die Farbkombi. Was bist Du mutig, liebe Melilis 🙂
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply