Craft

Neon Party No. 1 Cool bleiben

1. Juni 2020
Neon Party No 1

ja ja cool bleiben, das sagt sich immer so einfach. Ist aber in Wirklichkeit echt anstrengend. Wenn man sein eigens Ding machen möchte und gleichzeitig sich von anderen nicht beeinflussen lassen will. Eigentlich so einfach und doch so schwer… Ich war ziemlich faul gewesen seit der letzten Challenge mit den vielen tollen anderen Mädels. Es war schön mal nix zu machen, trotzdem hatte ich Angst irgendwie aus dem Flow zu kommen. Und tatsächlich hatte ich Schwierigkeiten wieder los zu legen, aber am Ende ist es wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht, das Karten basteln…

Unser Blog Hop wächst fleißig weiter, dank Mary-Jane die das alles so super organisiert. Diese Woche steht hier Neon ganz groß mit unserer Neon Party.

Neon Party…

Neon Party No 1

Hier habe ich heute Neon Gelb rausgeholt, Garn und Naturpapier mit neon gelben Streifen, sehr dezent aber bei Neon muss man auch etwas aufpassen, Überdosierung kann auch zu Augenzucken führen. Ich bin schon gespannt auf die ganze Ladung Neon von den anderen…

Hier geht es weiter zur

Ruth

und hier sind alle anderen tollen kreativen Mädels die heute mitmachen

Mary-Jane

Kat

Julia

Nicole

Reni

Ruth

Melli

Conny

Sonja

Nadine

Melli

Die Liste ist echt schon richtig lang, so ein Spass das doch so viele mitmachen, da kann ich nur sagen immer schön cool bleiben und bis zum nächsten mal!

cool bleiben…

Seid lieb gedrückt und viel Spass beim Blog Hop, eure

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Heiterkram 1. Juni 2020 at 10:13

    Einfach klasse, deine Karte! Die Kombi von neon und blau ist wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

  • Reply Sonja Fischer 1. Juni 2020 at 10:45

    Super schön und richtig sommerlich! Deine Kombi gefällt mir wie immer sehr!
    Viele liebe Grüße und einen zauberhaften Feiertag,
    Sonja

  • Reply Melanie 1. Juni 2020 at 12:13

    Meine liebe Melilis,
    du hast ja tolles Papier! Das hätte ich auch gerne 😉
    Eine coole Karte hast du gezaubert, ja, basteln ist wie Fahrrad fahren und ab und zu ein Päusle schadet echt nicht.
    Grüßle von Melli, die auch im Süden wohnt

  • Reply Nadine 1. Juni 2020 at 14:32

    Liebe Melilis,
    also das Basteln verlernt man nie… Fahrradfahren schon, ich zumindest… hihi
    Deine Karte ist ein schöner zarter Traum, so leicht und wunderschön. Die Farbkombi ist so perfekt. Alles passt, wie immer!
    Freu mich auf mehr…
    Bis bald Dein Südei
    Nadine

  • Reply Mary-Jane 1. Juni 2020 at 16:55

    Liebe Melanie, Dein Neongelb ist der pure Eyecatcher, obwohl die kleinen neonfarbenen Elemente nur ganz zart zum Einsatz kamen, außerdem finde ich die Farbkombi zu dem blau sehr genial gelungen. Dein “aus dem Flow kommen”-Zustand und hinterher wieder rein zu kommen kenne ich auch nur zu gut, schön, es auch mal von anderen zu hören. Es ist etwas anstrengend, ab und an zweifelt man an sich, aber dann geht es einem wieder wie vorher ganz leicht von der Hand. Deiner Karte ist davon überhaupt nichts anzusehen, sie ist klasse geworden und damit hast Du die Herausforderung auch super gemeistert.
    GLG und bis Mittwoch in Vorfreude
    Mary-Jane

  • Reply Nicole 1. Juni 2020 at 20:22

    Hier ist alles perfekt! Nix überdosiert. Man muss aber auch echt sehr vorsichtig sein!o) So schön, neongelb und blau ist eine meiner liebsten Kombis. So schöön! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf das Naturpapier…!o)
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

  • Reply Kat 1. Juni 2020 at 21:41

    Ohhhh wie schön! Trotz Knallfarbe ist alles so zart und verspielt 🙂 Und genau wie Nicole beäuge ich neidisch das Papier mit den gelben Neonstreifen… Vielleicht verrätst du uns Verzweifelten da mal eine Quelle? LG, Kat

    • Reply Melilis 2. Juni 2020 at 9:59

      ja klar verrate ich welches Papier ich verwendet habe…
      PS: es ist sogar im Sale, und mega günstig

      hier der Link für das Papier….

  • Reply Conny 1. Juni 2020 at 22:40

    Eine zauberhaft schöne Karte! So zart wie man es neon eigentlich gar nicht zutraut. Da könnte man fast zum Fan werden 😉!
    Liebe Grüße sendet dir Conny

  • Reply Julia 3. Juni 2020 at 21:58

    Wunderschön! Das frische Blau mit dem leuchtenden Gelb zusammen… Da fällt cool bleiben nicht schwer! 😉 Ganz zauberhaft kombiniert, ich liebe deine Karte. Einfach immer wieder anders, immer wieder neu und doch genau dein Stil! LG Julia

  • Reply Kartenwind 4. Juni 2020 at 16:26

    Das Blau und Gelb machen so richtig Lust auf Sommer – Challenge erfolgreich, würde ich sagen! VlG Reni

  • Leave a Reply