Craft

Sizzix 663857 Jessica Scott mit einer Kaleidoskop Stanze…

24. April 2020
Sizzix 663857 Jessica Scott

Stanzen im Lagen Look oder im Kaleidoskop Style ist grade mega angesagt, ich habe heute sogar zwei solcher Stanzen auf meiner Karte. Wenn schon dann richtig. Dazu habe ich sogar ein Schütteldetail mit untergemischt, viele kleine Herzen habe ich in eine kleine Tüte eingenäht. So ist es wirklich eine Karte mit allem drum und dran.

Die Idee zu für diese Karte kommt nicht nur von mir sondern auch von der lieben Nadine @Schwsterherz… wir zwei haben uns in diese Stanze verliebt und mussten sie haben. Verrückt wie wir waren wurde dieseStanzen im Kaleidoskop Style bestellt. Gleichzeitig habe ich von ihr Papier bekommen, dieses Papier benutzen wir jetzt in den nächsten Beiträgen. Auch heute habe ich schon ein Papier von Nadine benutzt.

Kaleidoskop Stanze

Auf dem Bild ohne Herzen erkennt sie es bestimmt gleich, oder Nadine? Grün und hellblau oder ein helles türkis aber wirklich sehr hell. Ich bin schon gespannt welches Papier sie für diese Stanze verwendet hat.

hier geht’s zu Nadine @schwesterherz

Wir zwei haben nicht nur diese Stanzen geordert sondern eine Handvoll mit Sommer Garden Stanzen ebenfalls von Sizzix, da wollen wir euch auf jeden Fall auch noch was zeigen. Ich freu ich schon auf den Sommer. In den letzten Tagen waren wir wirklich schon fleißig im Garten, deswegen war ich voll heiß auf Blumen und so Garten Stanzen, die gab es da eben und mussten zu uns kommen. Was soll man auch machen, ich kann nix dafür. Aber anscheinen war nicht nur ich verrückt drauf. Nadine ging es genauso also war die Entscheidung schnell getroffen.

Kaleidoskop Stanze

Die kleine Klammer passte perfekt mit ihrer Farbe dazu, machen sie doch immer eine gute Partie auf einer Karte und wenn sie dann noch so hübsch ist sowieso. Das war es für heute schon von mir, ich hoffe ja auf Regen denn es ist viel zu trocken, etwas Nass von oben wäre echt toll. Außerdem hätte ich dann mehr Zeit zum basteln, bis bald wieder, eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nadine 24. April 2020 at 14:53

    Melilis,

    einfach nur WOW!

    Die kleinen Details auf Deiner Karte…. Schütteleffekt mit den süßen Herzchen und die weiteren Kaleidoskop bzw. Lagenstanzen perfekt arrangiert.

    Und das mit vorgegeben Papier, Respekt! Einfach nur traumhaft.

    Es macht einfach so einen Riesen großen Spaß… immer diese Spannung und die Neugierde was der oder die anderen so zaubern.

    Eigentlich wie Überraschungsei für Erwachsene.

    Freu mich jetzt schon wie Bolle auf unseren nächsten gemeinsamen Post…. Sommer Garden.

    Bis die Tage und fühl Dich gedrückt.

    Dein mega stolzes Südei
    Nadine

  • Reply Mary-Jane 24. April 2020 at 21:31

    Wunderschön! Auf die Kombination mit dem zusätzlichen Schüttelelement muss man erst einmal kommen. Grandios. Das Muster erinnert mich außerdem irgendwie an Marokko.
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung 🙂
    GLG und ein schönes Wochenende
    von Mary-Jane

  • Reply Nicole 26. April 2020 at 16:16

    Was für eine tolle Idee! Die Karte ist mega und die Stanze echt ein Traum!
    Liebe Grüße schick ich Dir!

  • Leave a Reply