Craft

Blog Hop, einfach so 2.0 mit meinen Hasen

9. März 2019

Hallo Mädels, in letzter Zeit sind hier überall die Hasen los, auch heute sind bei unserem Blog Hop, einfach so 2.0 wieder so viele Hasen dabei, so oder so…

Schließlich ist Ostern nicht mehr weit weg, stimmt’s und die kleinen Hasen sind doch immer eine Augenweite. Das Papier der Grundkarte ist das Skandi Kiesel Papier, aber mal andersrum. Dafür hab ich aber innen noch ein Inlett Papier zum beschreiben. Warum mach ich das?

Weil ich das feste Papier einfach liebe und so kann ich es eben so rum und so rum nutzen. Außerdem finde ich, dass die Kieselsteine aussehen wie kleine Ostereier…

Dazu die Federn eine tolle Kombination, zusammen noch die Weidenkätzchen als Stanze, und fertig ist eine ganz dezente Osterkarte.

Unser Nachbar hat seinen Weidenkätzchen geschnitten, viel zu schade zum wegschmeißen, so sehen sie bei mir in der Vase doch viel besser aus und sie durften hier sogar als Dekoration noch fungieren.

Die Papier Weidenkätzchen habe ich mit einem Juteband, Farbton Elfenbein, zusammengebunden, was zu den Naturtönen einfach bestens passt.

Unnndddd nun sind die anderen Mädels dran, ich bin wie immer selber gespannt was sie aus dem Hut gezaubert haben. Ihr kommt grade von der lieben Anja von Fräulein Zaubärhaft und es geht weiter bei der lieben Nicole von MaraBee´s Welt, viel Spaß bei unserem Blog Hop einfach so 2.0. Auch ich hopple mal weiter, dann bis bald, eure


You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Nicole 9. März 2019 at 18:52

    Ganz toll! Mit den echten Weidekätzchen fotographiert – herrlich!
    Liebe Grüße!!!

  • Reply Angelika 9. März 2019 at 19:58

    Liebe Meli,
    ich LIEBE deine Fotos!!!! Wieder so wunderschön!!! Und die Karte ist genau meins. Ich lege übrigens auch oft ein weißes Blatt gefaltet in die Karten rein. 1. tut es mir manchmal richtig weh,auf das schöne Papier zu schreiben und dann 2. denke ich, dass der Empfänger ja dann die schöne Karte auch nochmal weiterversschenken kann.
    LG
    Angelika

    Hach, deine Fotos! Eine Augenweide!!!

  • Reply Nadine Straub 9. März 2019 at 21:19

    Hallo liebe Melilis,

    was für Hammer Fotos Du wieder gemacht hast. Deine Karte ist wie immer ein Traum. Es ist alle so schön. Die Zweig finde ich klasse, leider nicht in meinem Besitz. Der Blog ist wieder total gelungen. Deshalb hüpfe ich jetzt gleich mal weiter, dass ich noch durch komme heute. Wir war noch auf dem Funkenfeuer, gibt es so was bei Euch auch? Also bis die Tage. Ach bevor ich es noch vergesse, danke fürs organisieren.

    LG Nadine

    • Reply melilis 10. März 2019 at 12:12

      Hey Nadine,
      danke fürs vorbei hoppeln und ich mach das doch gerne 😉
      Das Funkenfeuer gibt es so bei uns nicht, was wir haben ist am Faschings-Freitag ein Feuer wo die Hexen mit ihren Besen drüber springen was für ein Spektakel.
      Dabei haben die ihre Strohschuhe an… nicht ganz ungefährlich , aber toll zum zuschauen. Ich muss ja nicht übers Feuer springen 😉
      Ich Grüße dich ganz lieb und bis bald, Melilis

  • Reply Melanie 10. März 2019 at 0:05

    Meine liebe Meli aus dem schönen Süden, eine wunderschöne Osterinspiration mit dem tollen Skandipapier. Es ist ja auch ein richtiger Allrounder. Deine Fotos mit den tollen Weidekätzchen passen einfach wieder perfekt zur Karte und zum wegtun sind die nun wirklich zu schade. Ich schicke dir ganz liebe und stürmische Grüße aus dem Norden. Deine Melli

  • Reply Katha 10. März 2019 at 12:52

    Wunderschön, meine Liebe!!! Die Nahaufnahmen von den Kätzchen sind ja genau mein Ding!!! ???

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 10. März 2019 at 13:46

    Liebe Meli, es ist wirklich immer etwas besonderes, auf deine Seite zu hüpfen. Dein Projekt, die Bilder und das Drumherum mit soviel Liebe zum Detail …macht einfach riesigen Spaß und bietet Inspiration. Ganz liebe Grüße aus dem Norden von Anja

  • Reply Käthe 10. März 2019 at 22:29

    Ich weiß nicht was ich hier mehr liebe… deine Fotos, deine Karte oder die Weidenkätzchen?
    Es ist alles rundum so schön und so gelungen, wundervoll ?

    Ganz lieben Gruß
    Käthe

  • Reply Nicole 11. März 2019 at 15:03

    Meine liebe Meli,
    ich bin ganz hin und weg was ihr Mädels da wieder zaubert.
    Deine Karten mag ich ja immer, das weisst du ja – wunderschööööööön♥

    liebe Grüße
    Nicole

  • Leave a Reply