Craft

Bänderliebe No. 3 Blog Hop am Freitag cool gefädelt…

7. Mai 2021
Cool gefädelt

Wochenende Hoch die Hände, wieder geht eine super kreative Woche mit dem tollen Blog Hop von Mary-Jane zu Ende. Bänder standen im Mittelpunkt und einige Sachen kann beziehungsweise werde ich mir merken. Einfach grenzenlos kreativ sein ist einfach was schönes.

Heute hüpfen wir das letzte Mal, im Juni geht es weiter mit Mary-Jane´s Bastel Bande. Macht eben echt Spass zusammen was zu zeigen, deswegen gehts gleich weiter zum nächsten Blog

Ruth

alle Mädels auf einem Blick

Mary-Jane

Julia

Claudia

Melli

Sylwia

Melilis

Ruth 

Anja

Melle

Kat

Steffi

Nadine

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Nadine 7. Mai 2021 at 8:06

    Hallo liebe Melilis,
    was für eine schöne Designpapier Inspiration 🙂
    So klasse und ich liebe Tags…. kannst Dich freuen bei Alexandra kommen meine absoluten Favoriten ab heute in den Shop….
    Was für eine Woche, voller toller Inspirationen… ein Genuss…
    Drücker und habs fein.
    LG
    Nadine

  • Reply Sylwia von Stempel-Einfach 7. Mai 2021 at 9:18

    Hi Melilis,
    das ist so dezent und so wunderschön!
    Ich bin wieder ganz verzaubert.
    xx

  • Reply Julia 7. Mai 2021 at 22:49

    Es ist jedesmal faszinierend, was für eine Leichtigkeit deine Kombinationen aus Designpapier, Stanzteilen und kleinen Details ausstrahlen. 🙂 Es hat so viel Freude bereitet, deine Ideen zu sehen! vielen lieben Dank für deine Inspirationen! Hab ein schönes Wochenende! Julia

  • Reply Stephanie+Berger 15. Mai 2021 at 21:10

    dieses geschickt gefädelte Band gibt der wunderschönen Karte den letzten Schliff.
    wunderschöne Idee
    LG Steffi

  • Leave a Reply