Craft

Schnelle Weihnachtskarten No. 1 “Last Minute Christmas Cards”

30. November 2020
Weihnachtskarte

Wieder ist Monatsanfang und ein neuer Blog Hop mit schnellen Weihnachtskarten steht an, die liebe Mary-Jane organisiert das immer so super. Heute mach ich es echt kurz denn es soll ja schnell gehen…

So schnell sieht die Weihnachtskarte gar nicht aus, aber es war schnell, denn ihr werdet den Rest der Woche merken das alle Karten das gleiche Papier haben. Wenn die Idee steht dann kann man die Karten unendlich immer wieder neu zusammensetzen und immer kommt was Neues dabei raus.

Weihnachtskarte

Die Stanz-Teile liegen hier immer rum, denn oft stanze ich mehr aus als ich brauch und somit sammelt sich so einiges an.

alles zusammen nähen fertig…

Sooo und nun geht los mit dem Hop, hüpft schnell weiter zur lieben Nicole @marabeeswelt, ich bin schon soooo gespannt auf ganze viele schnelle Weihnachtskarten hoppp hopp!

Nicole

hier wieder alle Mädels auf einem Blick

Mary-Jane

Ruth

Julia 

Melli

Sonja

Melilis

Nicole

Nadine

Claudia

Reni

Steffi

Britta 

Kat

Melanie F.

Wir sehen uns morgen wieder, bleibt bunt eure

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply nadine 30. November 2020 at 7:21

    Hi liebe Melilis,
    so zauberhaft Deine Karte. Du hast sogar genäht.
    Eine wunderschöne Karte ist Dir da entstanden.
    Ich freue mich auf mehr Inspirationen von Dir.
    Bis die Tag, habs fein.
    LG
    Nadine

  • Reply Britta 30. November 2020 at 9:59

    So hübsch, deine Karte! Ich bin ganz verzaubert! Danke vielmals für diese schöne Inspiration – und die Fotos sind wie immer ein Traum!!!
    heitere Grüsse Britta

  • Reply Nicole 30. November 2020 at 11:45

    Wuuunderschön!! Ja, wenns einmal läuft… Dann muss nur noch das Wetter zum knipsen passen !o))
    Jetzt bin ich gespannt, was du noch alles zeigst!
    Bis bald und schöne Grüße
    Nicole

  • Reply Stephanie+Berger 30. November 2020 at 14:25

    Diese Karte ist etwas ganz ganz Besonderes.
    Wirklich zauberhaft
    LG Steffi

  • Reply melli's atelier 30. November 2020 at 16:22

    Ein ganz zauberhaftes Kärtchen, liebe Melilis!
    Alle Karten aus einem Bogen zu machen, ist eigentlich eine gute Idee, spart auf jeden Fall Zeit bei der ewigen Suche nach dem richtigen Papier 😉
    Liebe Grüße von Melli

  • Reply Kat 30. November 2020 at 16:33

    Superschön! Jetzt bin ich schon gespannt, was dein Papierbogen diese Woche noch so alles hergibt 😉
    LG, Kat

  • Reply Melanie Freese 30. November 2020 at 16:56

    Einfach traumschön deine Karte… Papier nähen mag ich auch sehr gern… Ein schöner Effekt und schnell gemacht. Danke fürs Teilen ❤️

    Liebe Grüße Melanie

  • Reply Mary-Jane 30. November 2020 at 17:27

    Du machts das genau richtig, den Schreibtisch bzw. Kisten leeren, wo sich eine Menge kleiner Stanzteile tummeln. Ich finde, das macht nebenher noch besonders viel Freude und hat auch etwas von Herausforderung. Deine Karte strahlt in festlichem Weiß mit ein paar kleinen Farbtupfern und Nähmaschinennähte gehen immer. Sehr schön kombiniert, liebe Melli.
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Melanie Fromhage 30. November 2020 at 19:02

    Meine liebe Meli aus den schönen Süden, was sehen meine Augen da?
    Kisten geleert und dann auch noch genäht….wow wow wow. Also wenn ich anfange die Nähmaschine anzuschmeißen….na dann bin ich Ostern immer noch nicht fertig mit meinen Weihnachtskarten. Die Nähmaschine und ich sind einfach nicht die besten Freunde und werden es wohl auch nie werden. Dann schau ich mir einfach deine wunderschönen Werke an und freue mich das es Leute gibt, die mit ner Nähmaschine umgehen können.
    Deine Karte ist ein absoluter Hingucker. Schlicht aber mit dem gewissen Etwas. Dezent aber trotzdem irgendwie auffällig. Ich kann es nicht beschreiben und sage es mit meinen einfachsten Worten: Meeeeeega schön!
    Ich schick dir herzliche Grüße aus den kalten Norden wo es gerade gegraupelt hat!
    Deine Melanie

  • Reply Julia 30. November 2020 at 19:55

    Eigentlich….. bin ich ja gar kein Engelfan. Aber deiner hier, der sieht einfach toll aus! Wunderschön, und einfach zum Liebhaben! So eine hübsche Karte, die gefällt mir supergut! GLG Julia

  • Reply Sonja+Fischer 30. November 2020 at 20:22

    Wundervolle Karten! Das Genähte find ich ganz besonders toll! Und so einen Traum in Weiß würde ich auch gern so schön hinbekommen wie du!
    Ich drück dich,
    Sonja

  • Reply Ruth 30. November 2020 at 22:44

    Ich liebe Engel!
    Tolle Karte.
    Herzliche Grüße Ruth

  • Reply Kartenwind 1. Dezember 2020 at 10:03

    Sehr edel, liebe Meli. Und du hast meine Vorfreude auf die nächsten Tage geweckt! Ich kann ja zum Glück gleich mal weiterklicken ;D
    VlG Reni

  • Reply Claudia 2. Dezember 2020 at 13:51

    So wunderschön. LG Claudia

  • Leave a Reply