Craft

Neon Party No. 3 Neon Mix hoch 3 gleich 3 neon Farben

3. Juni 2020
Neon Party No 3

Heute war ich nicht so dezent wie beim letzten mal, denn ich habe gleich 3 Neon Farben gemixt. Mein Neon Mix besteht aus Stempelfarbe, Papier und Garn. Alles dabei was ich hatte. Die neon grüne Stempelfarbe kommt echt gut raus, sogar auf transparentem Papier. Die Zitronen Stanze habe ich schön öfters benutzt und wird bestimmt noch öfters gezeigt. Die kommt nicht aus der Mode und ich mag sie sehr, in neon gelb macht sie auch eine gute Figur.

Ich habe wieder alles zusammen genäht was auch bei transparentem Papier die beste Möglichkeit ist ohne irgendwelche Klebereste zu sehen.

Neon Party No 3

Ich bin natürlich gespannt was die anderen wieder gezaubert haben, denn unser Blog Hop geht hier lustig weiter mit noch viel mehr Neon Mix.

von mir aus geht es weiter mit

Ruth

und hier sind alle anderen tollen kreativen Mädels die heute mitmachen

Mary-Jane

Kat

Julia

Nicole

Ruth

Sonja

Nadine

Melli

Ich habe noch ein ganz einfaches Lesezeichen gemacht, denn bei den ganzen Hausaufgaben von meinem Großen musste ich so einige Bücher wälzen und mich schlau machen in der Pflanzenkunde. Somit lerne ich gleich alles nochmal, kann ja nie schaden…

Ich wünsche euch noch eine bunte Woche, für mich geht es morgen nach Dresden ins Museum, darauf freue ich mich schon sehr, deswegen bin ich die restliche Woche nicht mehr dabei.

Habt Spass bei der Neon Party, seid lieb gedrückt und bis bald wieder eure

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Kat 3. Juni 2020 at 9:19

    Gleich dreimal Neon und trotzdem nicht zu bunt – perfekte Balance, die deine Karte da hält. Jetzt muss ich doch sofort auch mal meine Zitronenstanze suchen und sie aus ihrem Winterschlaf wecken… du hast Recht, Zitrone ist als Motiv ein absoluter Evergreen.
    LG, Kat

  • Reply Nicole 3. Juni 2020 at 10:47

    Wooow!!!! Das ist ja der absolute Burner! So viele Neonfarben, so genial eingesetzt! DAS schaffe nicht mal ich!o) Knallerkarte! Knallerlesezeichen!
    Ich drück dich und wünsche dir viel Spaß in Dresden!!!!
    Nicole

  • Reply Sonja Fischer 3. Juni 2020 at 12:09

    Sommer pur!!! Ich liebe es!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

  • Reply Nadine 3. Juni 2020 at 14:06

    Deine Fotos wieder! Traumhaft schön allesamt…. Du fährst alles auf an Neon. Passt perfekt und die Zitrone darf nicht fehlen. Richtig schön arrangiert.
    Freue mich auf mehr.
    Ganz liebe Grüße und Bussi
    Nadine

  • Reply Mary-Jane 3. Juni 2020 at 19:17

    Hachz, die Zitronen wieder, die waren schon immer so schön bei Dir und heute sogar in Neon. Ein super fruchtiges Kärtchen, erinnert mich gleich an leckere Zitronenlimonade.
    Ich habe mich riesig gefreut, dass Du wieder mitgemacht hast.
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Melli 3. Juni 2020 at 21:56

    Mensch, Meli, das ist ja cool! Neonmäßig alles dabei und gestanzt, gestempelt, genäht – ein super Mix!
    Viel Spaß dir und ganz liebe Grüße von mir!
    Melli

  • Reply Julia 3. Juni 2020 at 21:56

    Eine Hammer Kombination liebe Meli, was für eine leuchtende Karte! Und ich freue mich auch sehr, die Zitronenscheiben zu sehen, ich kenne ich doch aus unserer gemeinsamen DT-Zeit… Traumhafte Farben und sommerlich frisch – genau so soll es sein im Juni! GLG Julia

  • Leave a Reply