Craft

Geprägter Baum voller Liebe als Dankeschön für ALLE…

6. November 2020
geprägter Baum voller Liebe

Freitag und ich bin wieder beim Blog Hop von der Lieben Mary-Jane dabei (geprägter Baum). Diesmal mit einem Baum voller Liebe. Die Stanze habe ich geschenkt bekommen von der Lieben Caro aus Canada, wir hatten letztes Jahr ein paar Stanzen ausgetauscht. Um so mehr freue ich mich das ich diesmal die schöne Stanze im Einsatz habe. Auch wenn nur geprägt. Dabei finde ich es zauberhaft, fast besser als ausgestanzt.

Wie schön es doch ist, wenn ein Hobby rund um die Welt begeistert und verbindet.

geprägter Baum voller Liebe….

Obwohl die Sozialen Netzwerke manchmal als Störfaktor angesehen werden, oder als Zeitfresser was sie manchmal auch sind, kann ich trotzdem nur positives schlussfolgern. Es ist immer ein Frage wieviel Zeit ich darin investiere. Es darf nicht die Oberhand gewinnen, es ist wie immer die Dosis was es uns so schwierig macht einen guten Weg zu finden. Deswegen entschuldige ich mich auch, das ich mich manchmal komplett raus nehme. Wenn das Leben mich ihm hier und jetzt mehr brauch. Ich möchte und kann mir dann die Zeit nicht stehlen. Bin ich ja auch ein Vorbild für meine Kinder. Trotzdem hab ich große Freude mich wie bei einem Blog Hop oder bei Instagram inspirieren zu lassen und mich auszutauschen. Aber ich erwarte nichts und ich gebe so viel wie es mir meine Zeit zulässt, manchmal mehr manchmal weniger.

Aber seid sicher, ihr seid mir ans Herz gewachsen, dafür steht auch meine Karte heute.

Denn hinter jedem Namen steht ein Mensch der sich viel Mühe gibt und uns allen damit eine Freude bereitet. Für dieses Einsatz sage ich Danke!

und nun gehts gleich weiter mit vielen liebevollen geprägten Inspirationen, ich bin wie immer gespannt wie ein Flizebogen. Also hop hop zur lieben Sonja @zauberhafthandgemacht….

Sonja

auch hier gibts wieder die ganze Liste mit allen Mädels die heute dabei sind.

Mary-Jane

Melli

Nadine

Melilis

Sonja

Steffi

geprägter Baum voller Liebe

Wie sagt Mary-Jane immer wieder?

nach dem Blog Hop ist, vor dem Blog Hop…

Ihr werdet also von allen Mädels im nächsten Monat was Neues sehen, ich freu mich schon bis dahin eine schöne Zeit, bleibt bunt und kreativ, eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply nadine 6. November 2020 at 7:25

    Guten Morgen mein Süße,
    so eine wunderschöne geprägte Karte.
    Wie immer bin ich hin und weg von Deinen tollen Werken.
    Du weißt ja, ich bin ein totaler Fan von Dir.
    Bis bald und fühl Dich gedrückt.
    Bleibt gesund.
    Nadine

  • Reply Nicole 6. November 2020 at 10:24

    Ohhh je, was für eine schöne Karte und was für ein schöner Text!! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar – ich hab jetzt ein Lächeln auf den Lippen. Hachz, Danke!!!
    Ich drück dich!
    Nicole

  • Reply Sonja Fischer 6. November 2020 at 11:46

    Traumhaft schön, liebe Meli! Auch deine Worte und deine Fotos berühren mich sehr!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

  • Reply Mary-Jane 6. November 2020 at 17:34

    Oh, das hast Du aber schön geschrieben! Und wunderschön für uns gewerkelt! Das Prägen mit einer Stanze steht noch auf meiner Liste und das werde ich definitiv aufgreifen, vielleicht für Weihnachten?
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Mary-Jane

  • Reply Kat 6. November 2020 at 19:22

    Mit deinen Worten zu Social Media hast du sowas von Recht… und trotzdem freue ich mich, dass wir auf deinem Blog so eine schöne Karte zu sehen kriegen 😉 Ich werde meine Stanzen in Zukunft auch viel mehr unter dem Blickwinkel “Prägen” betrachten, die Ergebnisse sind so schön.
    LG, Kat

  • Reply Melli 6. November 2020 at 21:47

    Das hast du gut gesagt / geschrieben, da kann ich dir nur zustimmen. Dazu ein zauberhaftes Kärtchen, mit Stanzen prägen hat immer einen besonderen Effekt! Und die herrlichen Fotos von deinem Wald!
    Viele liebe Grüße von Melli

  • Leave a Reply