Craft

Sunshine of Life, mein neues Stempelset ist einfach wunderschön

18. Januar 2020
Sunshine of Life

Eigentlich hatte ich mir Papier mit Schnee zugelegt, da aber kein Schnee liegt wollte ich was anderes machen. Dieses Stempelset mit den Sprüchen und Pflanzen liegt mir einfach und ihr werdet noch mehr davon sehen. Sunshine of Life, hört sich doch super an. Wer möchte nicht auch ein Sunshine of Life sein?

Friends are the Sunshine of Life….

Sunshine of Life

Da nun meine Nähmaschine immer aufgebaut im nächsten Zimmer steht, wird alles zusammen genäht. Spart Leim und es wird nicht gekleckert. Sehr cool sag ich euch!

Die Karte ist nur gestempelt und alle Stanzteile zusammengesetzt, mal ganz ohne Designer Papier. Kommt echt selten vor, denn ich muss gestehen das stempeln habe ich oft vernachlässigt.

Sunshine of Life

ich hoffe ich stempel in Zukunft wieder mehr, denn es macht echt Spass!

Nachdem ich hier schon fast im Frühling bin, warte ich mal den Wetterbericht ab, ob sich da noch was tut am Schneehimmel, ist Frau Holle im Urlaub, oder was ist da los? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 18. Januar 2020 at 11:36

    Eine richtig, richtig tolle Karte! Und stempeln ist wirklich so toll! Und wir haben ja auch jede Menge Stempel.Ich nehme mir das auch immer wieder vor. Muss man, sonst stanzt man nur.Ich drück dich!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Leave a Reply