Craft

Ein bisschen Graspapier wird hier zum Frühling…

19. März 2022
Graspapier finde ich ja mega

Lange habe ich überlegt was wohl am besten passt, bis ich endlich das Graspapier in die Hände genommen habe. Da wusste ich sofort, das muss es werden. Ich habe Sehnsucht nach Frühling und noch nach vielen mehr, zum Beispiel nach Frieden aber nicht nur in der Nachbarschaft sondern überall. Aber ich lebe auch nicht in einer Blase, aber Nachrichten kann ich nicht sehen zur Zeit. Ich habe keine Ahnung von Politik. Trotzdem hab ich ein Kopf und der kann denken zum Glück und eins weiß ich ganz sicher, dass alle Dreck am stecken haben. Kann man sich nicht weiter entwickeln? Das Frage ich mich wirklich, deswegen versuche mich ein wenig abzulenken, und versuche irgendwie was zu Papier zu bekommen. Na denn…

Post schreiben geht wenigsten und dazu brauch man eben Karten, die kann ich mir wenigstens so machen wie ich will. Ohne das mir einer was vorschreibt. Ich liebe es Frei zu sein.

mit Anhänger

Die Blüten sind mit dem Plotter ausgeschnitten, wie praktisch finde ich. Macht einen schönen Hintergrund und ich hatte sogar den Gedanken, das auch mal als Schablone zu nutzen. Das Graspapier war eben eine gute Kombination, auch die Farbe kommt super mit dem besonderen Hintergrund klar.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffentlich viel Sonne, bis bald eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply