Craft

zwei Osterkarten im gleichen Look….

17. April 2019

Irgendwie hatte ich Lust auf frische Osterkarten, frisch bei mir in grün & weiß. Deswegen sind zwei Osterkarten im gleichen Look entstanden.

Wild zusammen gestellt, von allem etwas mit kleinen Details, also richtig was los auf den Osterkarten. Ich habe hier den Blumenkranz in der Mitte einfach auseinander geschnitten. Manchmal gibt es Stanzen die richtig in Vergessenheit geraden, eigentlich schade drum….

zwei Osterkarten im gleichen Look

Macht sich doch gut, so kann der Osterhase sich etwas verstecken, grins. Ich habe die grüne Struktur mit Nuvo Drops gemacht. Wenn ich es irgendwie mit einer Hand fotografiert bekomme, zeig ich euch wie ich das gemacht habe. Hab leider nur zwei Hände eine Hand mehr wäre manchmal nicht schlecht.

Bei der anderen Osterkarte hab ich die neue Blume verwendet, ich fand es von der Größe her besser als die kleinen Schneeglöckchen, die Schneeglöckchen hatte ich eigentlich zuerst geplant gehabt.

zwei Osterkarten im gleichen Look

Die hängt so schön drüber, na was sagt ihr?

Im Hintergrund noch ein alter Stempel, aber da könnt ihr nehmen was ihr wollte, ob in Farbe oder in Schwarz ganz egal sieht immer gut aus.

Viele kleine Details machen die zwei Osterkarten im gleichen Look erst perfekt, trotzdem bleiben sie durch das weiß und grün richtig leicht.

zwei Osterkarten im gleichen Look

So Mädels, ich versuch euch, dass mit den Nuvo Drops ( hier unter der Karotte) zu fotografieren damit, ich es das nächste Mal zeigen kann…

zwei Osterkarten im gleichen Look

bis dahin haltet die Ohren steif, es grüßt euch, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 17. April 2019 at 18:03

    Ach wie herrlich frisch! Eine ganz wunderbare Idee, den Kranz auseinander zu schneiden – mach ich doch glatt nach!o))
    Liebe Frühlingsgrüße schick ich dir!

  • Leave a Reply