Was hat ein Zitronenkuchen mit einer Endloskarte gemeinsam? Ja eigentlich nix, aber bei mir gibt es eine Zitronenkuchen Endloskarte. Ich wollte, ganz ehrlich, schon immer mal so eine Endloskarte basteln. Ich finde die Idee einfach klasse. Da nun das Thema Zitrone, durch die ABO BOX,  ganz hoch bei uns im Kurs steht, dachte ich warum nicht einfach mal alles zusammen mixen, Zitronenkuchen Endloskarte mit Rezept….

Zitronenkuchen Endloskarte by Melilis

Eine Prima Idee, wenn man mal ein Rezept verschenken will. Ich hatte ja schon das letzte Mal so Lust auf Zitronenkuchen, als ich die erste Zitronenkarte hier gebastelt habe. Ich habe euch ein Rezept versprochen und Versprechen soll man ja halten. Ich habe das original Rezept von Backen macht glücklich hier…. einfach  lecker

und weiter gehts mit meiner Zitronenkuchen Endlsokarte…..

Das Rezept ist wirklich ganz einfach und super schnell gemacht…

Endloskarte by Melilis

Ich habe sogar gleich zwei Zitronenkuchen Endloskarten gebastelt, weil es so Spass gemacht hat. Das Maja Design Papier passt perfekt dazu, deswegen habe ich das Rezept auf transparentem Papier ausgedruckt damit man es noch sieht.

Zitronenkuchen Endloskarte by Melilis

Die Zitronen Stanze muss natürlich auch mit drauf im gesamten also einfach sehr cool… Ich glaube das Thema kann man unendlich weiter spinnen, vielleicht sogar Cocktail Rezepte, fürs Grillen… etc.

Zitronenkuchen Endloskarte by MelilisIst die Zitronen Stanze von Charlie & Paulchen nicht mega… Alle einzelnen Lagen kann man farblich anpassen oder man lässt es eben… Auch das Papier passt einfach super, das ganze Zitronen Thema gibt´s hier….

Der Kuchen ist immer so schnell weg, Die Jung greifen immer gern kräftig zu oder er geht mit ins Schwimmbad, für den Hunger zwischendurch. Ich schneide immer kleine Würfel, denn zum Kaffee ein Mini Stückchen ist auch für mich immer ein Genuss, oder zwei, oder drei….

Endloskarte Zitronenkuchen by Melilis

Also Mädels, für das nächste Wochenende habt ihr ganz schnell eine einfaches Rezept, und egal wie das Wetter auch wird, die Zitrone verbreitet ja bekanntlich super Laune, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Habt es fein ganz liebe Grüße, Eure

18 comments on “Zitronenkuchen Endloskarte, bitte wie? Ja seht selbst…”

    • Ich sende dir Grüß und Kuchen, heute zu eurem National Feiertag in der Schweiz…. kann man Kuchen immer gut gebrauchen… 😉
      einen schöne Woche wünsch ich dir…
      die Meli, die ganz nahe an der Schweiz wohnt 😉

  1. Oh ich hab am Freitag gar kein Stück bekommen -Heul. ….Jetzt muss ich ihn wohl selbst backen. …Vielleicht mit der tollen Karte? ? Bussi

  2. Wat ich hab s nicht begriffen…, was ist ne endlos Karte? Endlos Zitronenkuchen in mich reinstopfen… Kenn ich, aber Endloskarten.. Mhhh.

    • Haa mein Bruder,
      endlos Kuchen reinstopfen 😉 ich lach mich schlapp, extra für alle die und ganz besonders für dich am ende extra ein Video… was ein Endloskarte ist….
      ich drück dich ganz fest liebe Grüße an die Heimat und natürlich an meinen Lieblingsneffen 😉

      Dein Schwesterherz 😉

  3. Liebe Melanie,
    die Idee finde ich soooooo genial…einfach suuuuper!
    Wenn du nicht weißt, wohin mit der Karte…..ich bin ein dankbarer Abnehmer :-)))))) hihihi!
    Alles Liebe, Sonja

    • Liebe Sonja,

      klar, gar kein Problem, ich bastel noch eine für dich… auch mit Zitronenpapier? Finde ich deine Adress auf deinem Blog? … muss mal schauen… ansonsten bitte ein Mail an mich 😉

      Die Meli

  4. Hach, liebe Melanie,ich bin schon wieder ganz sprachlos. Was für eine tolle Idee mit der Enloskarte. Die werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Deine Idee mit den Rezepten werde ich dafür bestimmt gerne übernehmen. Ich muss dir auch gestehen, daß ich gerade deinen ganzen Blog angeschaut habe. Jede einzelne Seite und was soll ich sagen, ich bin begeistert von Allem. Witzig und alles aus unserem normalen Leben. Ich freue mich schon wieder auf deinen nächsten Post. Liebe Grüße Melli.

    • Hey Melanie, du machst mich schwach 😉 alle Seiten ohh jeeee… da sind noch alte Beiträge dabei, da habe ich noch mit dem Handy fotografiert… aber man wächst mit seinen Aufgaben. Und das fotografieren wird total zum Spass, ich möchte euch eben ganz besonders schöne Foto´s zeigen… und natürlich nehme ich euch gerne mit in mein Leben.. manchmal ist mehr los und manchmal weniger eben wie im richtigen Leben…. und ich schreibe gerne, auch was mich bewegt oder wie es mir geht. Auch ich bin manchmal leer im Kopf und nix kommt raus, dann suche ich nach Ideen bei Euch 😉 schön wenn man so eine Art hat sein Hobby zu teilen, wobei ich am liebsten mit euch alle mal zusammen basteln würde, das Geschnatter und Gelache wäre für mich ein Highlight… Ich freue mich sehr über deine lieben Kommentare, die sind immer so so so lieb 😉 und sorry, ich bin eine Niete in Rechtschreibung, mein Blog ist meine Therapie 😉 so bin ich halt 😉
      Liebe Grüße, die Meli…

      • Jede Seite, ich schwörs. Schmunzeln mußte ich besonders bei deinem Dresden Beitrag. Dresden ist auch meine Lieblingsstadt und dort werde ich nächsten Sommerurlaub mit dem Fahrrad hinreisen. Ich weiß, verrückt. Schade das die meisten von euch alle so weit weg wohnen, sonst könnte man wirklich mal einen schönen Basteltag zusammen verbringen. Ich freue mich auch über meinen Blog so viele liebe Menschen kennengelernt zu haben und jeder hat so seinen eigenen Stil, schön. Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Ferienzeit. Liebe Grüße Melli

  5. Liebe Melanie
    Zurück aus meinem Urlaub muss ich doch schnell bei Dir vorbeischauen!
    Du hast soooo tolle Sachen gezeigt in meiner Abwesenheit…einfach super…ich liebe Deinen Stil.
    Die Endloskarte mit Rezept ist eine super Idee. Ich bin ganz verliebt in das Zitronenpapier und die zusammengesetzte gelb weiße Zitrone.
    Muss ich mir merken, habe mir nämlich die Stanzen auch gegönnt :))
    Du machst den Desingteam Job große klasse, dass muss jetzt einfach mal gesagt werden!
    Zitronige und sonnige Grüße schickt Dir
    Sabrina

    • Hallo Sabrina, zurück vom Urlaub und schon bist du wieder am Basteltisch… du fleißiges Bienchen. Dein Muntermacher Geschenk ist der helle Wahnsinn, wer da nicht munter wird… also dann weiß ich auch nicht… 😉 der hat Tomaten auf den Augen 😉
      erstmal ein großes hallo an dich, und bis bald die Melanie

      und wer mal wach werden will….. bitte hier entlang…

    • Liebe Lisa, ich hatte erst etwas Angst das es zu altmodisch ist, aber ich sehe es kommt gut an…. welch ein Glück 😉
      liebe Grüße an dich, die Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.