Hallo Mädels, ja ihr lest richtig Zitronenduft liegt in der Luft. Ich liebe diese frischen Früchte, so sonnengelb und bei uns im Haus heiß begehrt. Meine Jungs lieben es, sich die Zitronenscheiben ins Wasser dazu zu machen, “es sieht so nett aus, Mama”  sagen sie dann. Wie recht sie haben und am Ende saugen sie die Zitronenscheiben alle aus, für mich total okay, so haben sie ihren Vitamine C Haushalt auf ganz natürliche Weiße aufgefüllt.

Zitronenduft

Das neue Thema bei Charlie & Paulchen ist was für die Sinne,  Zitronenduft und Lavendel beides zwei stark, riechende Naturschönheiten. Ich hatte gedacht, ich fang mal mit einem ganz dezenten Geburtstagskärtchen an….

Ich wollte eigentlich die ganze Karte noch mit Farbe bekleckern aber ich hab mich dann nicht getraut, weil mir meine Aquarell Zitrone so gefiel und deswegen habe ich mich dann nur auf dem runden Button ausgetobt. Ich Angsthase. Die Zitrone hab ich mit dem Stempel ganz normal vorgestempelt und mit Farbe angemalt.

Den Button habe ich einfach mit dem Pinsel bekleckert, dazu viel Farbe mit dem Pinsel aufnehmen und auf dem Blatt verteilt. Ihr müsst das einfach mal ausprobieren, ist wirklich ganz einfach. Ich hab Gelb und ein dunkleres Gelb gemischt, ausgestanzt, Stempel drauf fertig.

Zitronenduft

Mir ist noch eingefallen als ich die Fotos gemacht habe, hm Zitronen, hm Geburtstagskarte…. Zitronenduft… das schreit nach Geburtstagskuchen, ein Zitronenkuchen muss her. Ihr wisst was das bedeutet?  Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Rezept und wenn ich was finde dann lasse ich es euch sofort wissen ganz bestimmt.

Zitronenduft

Der Stempel ist einfach nur die Hälfte vom original Stempel…   ich wollte euch erstmal die Zitronen zeigen, und nicht gleich alles auf einmal.  Die neuen Sachen gibt´s jetzt auch in der Abo Box von Charlie & Paulchen, darin ist ein großes Stempelset und eine Zitronenstanze drin, wow dazu noch passende Papiere…. wir werden wachsen mit unseren Aufgaben und natürlich hoffen wir, das euch die Box gefällt. Ich zeige euch noch mehr demnächst…. bis dahin, bleibt kreativ eure,