Mädels wenn ich die Fotos sehe, komme ich gleich wieder ins schwärmen! Es war ein mega schöner Workshop, alles hat gepasst und ich habe so ein Spaß gehabt mit euch ALLEN. Am liebsten hätte ich mit euch, noch das ganze Wochenende weiter gebastelt, ihr seid einfach spitze.

Das war mein Projekt für den Workshop, ich habe soviel schöne Shaker-Karten bei euch gesehen in allen Farben und Varianten, es war wirklich eine Freude zu sehen wie ihr mit Eifer an die Sache ran gegangen seit. Die neuen Prills und Seesterne sind mit verarbeitet worden, man musste schon schauen, dass man die kleinen Kügelchen unter Kontrolle bekommen hat. Ich werde jetzt mal die Bilder für sich sprechen lassen….

Na was sagt ihr? Wir hatten echten Spaß und wir Team Mädels zusammen mit Steffi und Sonja von Charlie & Paulchen haben sogar Geschenke bekommen. Wir waren total von euch begeistert, sogar unser Service Team, unserer Jungs haben was bekommen, ohne euch hätten wir das alles gar nicht geschafft. Ihr seid einfach Klasse, ich merke eben, dass mein Mann gar nicht auf den Bildern ist, klar er hat ja auch alle Fotos gemacht. Dir mein Schatz möchte ich ganz besonders Danke sagen, ich bin ganz stolz auf dich!

Ich bin immer noch ganz hin und weg, es war eine mega Erfahrung. Ob es die wundervolle Lichter Box von Angelika ist, oder die Milchtüte von Katharina mit selbstgemachte Marmelade, oder der süße Anhänger von Ilke, oder die süßen kleinen Erdbeeren von Nadine, oder oder oder…. Ich sage auch hier nochmal danke für ALLES! In echt ist es doch nochmal viel cooler!

Von mir aus gerne wieder, so ein Tag am Meer mit euch, bleibt nun für immer in meinem Herzen.

Somit sage ich für heute bye bye, oder Ahoi bis zum nächsten Mal, habt eine tolle Woche, eure

WORKSHOP No.1 Maritime Welle in Donaueschingen