Genauso stelle ich mir das Winter Wonderland vor, eiskalt mit Schnee der glitzert wie Diamanten und dazu ein Himmel so blau das man sich darin verliert. Aber erstmal von vorn, ich bin heute bei Kreativ Durcheinander als Gastdesigner in eiskalter Mission für euch tätig. Denn als ich gefragt wurde ob ich nicht Lust hätte, ist es mir auch eiskalt den Rücken runtergelaufen. Immerhin macht man das nicht alle Tage, die Freude ist natürlich Groß und ich hoffe ich mach es gut.

Winter Wonderland by Kreativ Durcheinander

Winter Wonderland by Kreativ Durcheinander
Nachdem ich das Thema und die Vorlage gesehen hatte, ist mir gleich aufgefallen, Challenge No, 50 ist das nicht der Wahnsinn. Sooft haben die Mädels schon gepostet und alle zusammen so ein tolles Projekt auf die Beine gestellt.  Da ich jetzt sozusagen mal hinter die Kulissen schauen konnte, kann ich nur den Hut davor ziehen. Inzwischen sind es richtige Profis geworden und ich denke ein dickes Lob ist wirklich angebracht. Obendrein gilt auch der Lob an alle die mitmachen, denn es steht und fällt mit euren Beträgen. Folglich kann ich nur sagen eine ganz tolle Sache, da bin ich gerne mit dabei.

Winter Wonderland by Kreativ Durcheinander

Und das Thema ist ein Traum, denn wenn ich an mein Winter Wonderland denke, bin ich immer geplättet von der Schönheit der Natur. Das glitzert so bezaubernd, daß man denkt, man könnte die Diamanten nur so einsammeln. Genauso wie die Schnee Kristalle, habt ihr die schon mal in echt gesehen, also die Kristalle? Auch wenn sie schnell wieder geschmolzen sind, sind die Kristalle nicht atemberaubend schön? Zudem sie so winzig sind, ach ich bin schon in meinem Winter Wonderland angekommen.

Seit ein paar Tagen liegt hier wirklich schon richtig viel Schnee. Da ich ziemlich hoch wohne, haben wir hier unheimliches Glück und wir werden von der Sonne verwöhnt. Dazu der blaue Himmel der einem zum träumen einlädt. Deswegen liebe ich mein zuhause, es ist so verträumt und schon fast märchenhaft grade in der Winterzeit.

Nachdem ich ja schon in die Jahre gekommen bin, kann ich mir leider gar nicht mehr vorstellen, aufs Eis zu gehen, Mensch als Kind war man doch so gelenkig. Wo sind denn nur die Jahre hin?  Jedoch bin ich ein zu großer Angsthase um es nochmal zu probieren, aber das Pärchen auf der Karte macht eine gute Figur auf dem Eis. Ist es nicht entzückend, also ich bin absolut begeistert, von dem Eispärchen und es passt so toll zu meinem Winter Wonderland. Alle Sachen hab ich von Charlie & Paulchen und aus der Kreativ Box Dezember.

Winter Wonderland by Kreativ Durcheinander

Das Glitzer Papier funkelt in der Sonne, ein toller Effekt und macht sich gut in Silber. Dementsprechend wurde es gleich von mir als Hintergrund für beide Karten genutzt.

So Mädels jetzt seid ihr dran. Da bin ich nun gespannt, was bei Kreativ Durcheinander alles gezeigt wird, bis zum nächsten mal, eure

 

 

12 comments on “Winter Wonderland by Kreativ Durcheinander”

  1. Es ist sooo toll dass du dabei bist bei kreativ durcheinander liebe Meli 😊 deine Karten sind ein Traum 😍 drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende 😘 Simone

  2. Hach, Melli, du schreibst mir aus der Seele. Ich liebe den Schnee und auf deinen Karten hast du eine wundervolle Winterlandschaft gezaubert. Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Schnee sollte es hier heute Nacht auch geben… 3 mm sind es geworden 😂 na ja, was nicht ist, kann ja noch werden 😊

    Deine Kärtchen sind traumhaft schön, liebe Meli ♥️ So richtig Winter-Wonderland ♥️
    Ganz liebe Grüße
    Christine

  4. Meine liebe Meli aus dem verschneiten Süden, deine Karten sind wieder einmal alle wunderschön.Hier schneit es auch seid gestern Abend, bleibt aber nicht so richtig liegen. Deine Eiskristalle aus dem Glitzerpapier und das Schlittschuhpärchen haben es mir echt angetan…ein Traum…Heute haben wir mit ein paar Leuten Weihnachtsfeier in der Autostadt. Dort gibt es eine riesige Eisfläche, die Melli natürlich auch todesmutig besteigt….Im letzten Jahr bin ich ganz schön auf den “Allerwertesten” gekracht….Aber es war richtig lustig…musst du versuchen.Wie du die schöne Flocke einzeln ausgestanzt hast, musst du mir noch mal verraten. Ich freue mich für dich das du bei “Kreativ durcheinander” als Gastdesigner dabei bist. Auf jeden Fall hast du die Challenge mal wieder richtig gut gerockt. Ich drück dich ganz lieb und schicke dir ganz liebe Grüße in den Süden. Deine Melli aus dem Norden.

  5. Hey Meli,
    was für ein toller Beitrag….
    Deine Werke sind alle traumhaft schön und ich freue mich sehr dass du dabei bist!
    Dankeschön für die vielen lieben Worte zu unserer Challenge, das ist so lieb….
    Auch wie du über deine Heimat schreibst berührt mein Herz, ein wundervoller Beitrag!
    Liebe Grüße Ruth

  6. Wunderschöne Karten hast du gezaubert, eben ein richtiges Wonderland. Es ist so schön, dass du bei uns dabei bist und vielen Dank für deine netten Worte. Bei uns schneit es ohne Ende und ich bin leider überhaupt kein Fan von Schnee. Nur in Form von so schönen Karten wie deinen. Ganz liebe Grüße Sandra

  7. Liebe Meli, deine Werke sind wieder ein Traum!
    Ich kann mich nicht satt schauen. Freue mich sehr, dass du bei uns mitmachst.
    Ah und ja, wir sind inzwischen richtige durcheinander Profis, hast du bestimmt schon gemerkt *lautlach*!
    Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne
    Sylwia

  8. Liebe Melanie… winterwunderlandstimmungsschön ❤️❤️
    Deine Worte dazu… berührend… so empfinde ich es auch…
    Deine Karten spiegeln dieses Gefühl so schön wieder, hach… da braucht man nur die Augen schließen und schwups sind die Bilder da…
    Schlittschuh sind wir als Kinder auch auf zugefrorenen Seen gefahren, das würde ich mich heute auch nicht mehr trauen… oder zur Belustigung sämtlicher Zuschauer *grins*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  9. Hey Meli,
    deine Karten sind wunderschön. Und die funkelnden Glitzidetails sind wirklich zauberhaft. Hoffe das Winter-Wonderland da draußen bleibt uns auch noch bissl erhalten, obwohl nicht wirklich viel Schnee bei uns liegt. Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Sabrina

  10. Liebe Melanie,
    ganz eingeschneit sind wir. Die Äste sind voll gepackt mit Schnee, nur die Sonne fehlt momentan zu unserem Winter-Wonderland. Schlittschuhfahren kannst Du gerade auch auf den Straßen – gut, dass gerade Sonntag ist. Deine Karten passen ganz wunderbar zu der Winterszene vor unserer Haustüre.
    Ganz liebe Grüße Katrin

  11. Hihi… naja, so echte Profis sind wir wirklich nicht, aber immer gerne kreativ durcheinander unterwegs miteinander 😀
    Wir freuen uns riesig, dass Du bei uns mitmachst!
    Deine heutigen winterlichen Ideen sind wieder mal zauberhaft… Ach Du Glückliche… märchenhaft wohnen zu dürfen, was für ein Privileg. Nun ja…was in Natur nicht ist, muss man eben in Papier kreativ nachholen, somit sind Schneeflocken (gleich hinter Sternen) meine Lieblingsmotive in der Weihnachts- und Winterzeit.
    Ich drück Dich herzlich, Karo

  12. Ich finde es super, dass du die Challenge im Dezember bereicherst! Ich mag deine Werke total gerne und auch dein heutiger Beitrag zur Challenge ist wunderschön geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.