Meine Winter Gerti ist da und sie glitzert wie eine Disco Kugel. Da ist es wohl mit mir durchgegangen, etwas viel Silber und Glitzer, oder? Ob sie schon als Eisprinzessin durchgehen könnte? Schließlich glitzert sie fast genauso, aber ich fand es eben richtig cool.

Winter Gerti im Glitzer Look

Wenn schon Glitzer dann richtig, ich habe sogar eine Winter Gerti im Kurzen Mini Kleid, mit einem dicken Dankeschön für alle Mama´s. Denn für ein richtig tolles Weihnachtsfest muss sie sich richtig ins Zeug legen.

Winter Gerti im Glitzer Look

Ob wir jetzt alle im schicken Mini Kleidchen in der Küche stehen, sei mal dahin gestellt, aber fein rausgeputzt bestimmt. Dazu haben all die Mama´s alle Geschenk verpackt, Essen eingekauft, haben sich Gedanken über den Weihnachtsschmuck gemacht und waren nebenbei für alle da. Zudem noch ohne zu klagen oder zu jammern. Denn sie macht es gerne, vielleicht hat sie auch eine tolle Unterstützung von ihrem Lieblingsmann bekommen. Dafür ist die Familie ja da, um ein schönes Weihnachtsfest zu feiern.

Also, all ihr Mama´s da draußen, geht es ruhig an, macht euch nicht zu viel Stress, lasst euch helfen wenn ihr Hilfe braucht. Auch wenn mal was auf der Strecke bleibt oder es nur 3 Kerzen sind und nicht 5 wie geplant, bleibt locker. Bevor ihr noch im Stress untergeht, es verhungert keiner und das wichtigste ist, dass die Familie zusammen ist.

Winter Gerti im Glitzer Look

Das Lob geht an euch, manchmal kommt das zu kurz! Deswegen heute von mir an euch – im Herzen sind wir doch alle irgendwie eine Winter Gerti. Genauso Engelhaft, mit glitzernden Flügel, denn wir machen es mit Liebe für unsere Familie.

Winter Gerti im Glitzer Look

Die Winter Gerti ist in Zusammenarbeit mit Charlie & Paulchen und Iris Luckhaus entstanden.

Somit verabschiede ich mich bis bald, eure Glitzer

4 Comments on Winter Gerti in Glitzer Look… & Dankeschön

  1. Meine liebe Meli,da hast du aber tief in die Glitzerschublade gegriffen. Große Klasse. Ich bin total begeistert von deiner Glitzergerti und sogar Benno glitzert….. Wahnsinn. Deine Ideen sind immer so einzigartig schön. Leg mir tausend Karten hin, und ich werde deine rausfinden. Sie tragen alle unsere Handschrift,unsere Werke und das finde ich besonders schön daran. Jeder von uns macht was einzigartig schönes aus den gleichen Produkten, ist das nicht toll? Und mit der coolen Disco Gerti hast du mein Herz schon mal wieder erobert. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem kalten Norden. Hoffentlich wird es bald wieder Sommer. Drück dich ganz lieb. Deine Melli

  2. Liebe Meli,
    das ist solch ein wunderbarer Beitrag, den Du da geschrieben hast. RELRASE the MUMs! Einfach großartig!
    Ich wünsche Dir noch eine sehr entspannte Adventswoche und ein sehr fröhliches und schönes Weihnachtsfest voller Frieden, Liebe und Staunen.
    Ich bin dankbar, daß wir uns in diesem Jahr “kennengelernt” habe und freue mich auf mehr!
    Ganz herzlich
    Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.