Ob ich Fotoverliebt bin, ja das bin ich wirklich. Bei dieser Karte ganz besonders, ich konnte gar nicht aufhören zu fotografieren. Jedes Bild war ein Treffer, und ich hoffe daß auch die Karte ein Treffer war, aber ich denke schon. Denn sie ist schon beim Empfänger angekommen. Kennt ihr das, wenn ihr was für eine Menschen bastelt und dieser selber kreativ ist. Obendrein auch noch richtig mit Herz und Seele, da kann man nicht einfach irgendeine Karte verschenken.

Dollie Tag, Karte ganz besonders... by Melilis

Da muss es was besonderes sein, wobei wir alle immer was besonders basteln, Hallo wir haben doch das schönste Hobby überhaupt! Vielmehr ist Papier einfach ein ganz wunderbares Material.

Die große Briefmarken Stanze eignen sich hervorragend für meine quadratischen Karten, wunderschön oder?

Falls ihr euch fragt, woher ich das Papier habe, hm das ist ein ganz altes, ein alter Block den es nicht mehr gibt, leider. Deswegen kann ich euch da nicht weiter helfen aber ich finde das Papier besonders wunderschön. Auch wenn ihr in euren Schränken sucht, findet ihr bestimmt noch alte Schätze, oder? Meine Grundkarte besteht aus 300 g Papier auch das rote Design Papier hat 200 g und hat eine ganz wunderbare Struktur.

Dollie Tag, eine ganz besondere Karte... by Melilis

Dazu noch ein Garn, denn da schiebe ich von innen immer die Blätter rein zum schreiben. Die Doily habe ich nur punktuell festgeklebt, so wirkt es etwas lebendiger.

Ihr merkt schon, ich bin ganz balla balla oder Hobbyverrückt, grins.

Dollie Tag, eine ganz besondere Karte... by Melilis

Auf jeden Fall ist jetzt Schluß, bevor ihr noch ein Fotokoller bekommt, oder nur noch rot seht! Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, aber ich kann mich einfach nie entscheiden, welches Foto rein kommt oder welches nicht, oh je.

Dollie Tag, eine ganz besondere Karte... by Melilis

Kurzum, spätestens jetzt wisst ihr ich bin wirklich total bluna, grins! Inzwischen scheint hier die Sonne und das bedeutet ich muss schnell raus an die frische Luft, habt es fein und bis bald, eure

 

 

12 comments on “wieder eine Doily Karte ganz besonders schön…”

  1. Oh ja, da kann ich dich verstehen, aber dieses schöne Stück hat mit Sicherheit das Herz der Empfängerin höher schlagen lassen;) Und ehrlich, mir ist noch nie aufgefallen, dass du zu viele Fotos machst, im Gegenteil, sie sind doch immer toll und überaus inspirierend!

    Bis bald und liebe Grüße, Conny

  2. Du bist einfach so süß ♥️♥️
    Und ich kann dich so gut verstehen… ich mache zwar nicht um Meilen so schöne Fotos wie du, kann mich aber auch nie entscheiden, welche ich nehmen soll.
    Und deine Karte finde ich ohne Worte, dieses Doilie hachz… und die Briefmarkenstanze 🙈♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  3. Das ist wirklich eine wunderschöne Karte! Da haben sich Papier und Doilie gesucht und gefunden!
    Balla, balla und Bluna – hihi, find ich gut!
    Sonnige Grüße schick ich dir!
    Nicole

  4. Die Fotos sind alle wunderschön und ich schaue sie sehr gerne an ! Die Karte ist schon eine Wucht :))
    Ganz liebe Grüße aus dem tiefen Süden, grins. Petra

  5. Hi Melanie, die Karte ist so wunderschön, die macht richtig Freude. Deine Fotos sind wunderbar, da kann ich mich nicht satt sehen. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Ganz liebe Grüße
    Nadine aka Schwesterherz75

  6. Liebe Meli, wunderschöne Karte und ganz wunderbar in Szene gesetzt. Das hast du voll drauf und Fotos machen einen Beitrag ja erst richtig lebendig. Sie fesseln einen bis zum Schluss, mich jedenfalls. Das Auge isst ja bekanntlich mit, oder? 😉
    Glg
    Melli

  7. Liebe Meli,

    die Karte ist wunderschön! Das schwere Papier macht sie zu einem echten Kunstwerk, und die Kombination vom roten Designpapier mit luftigen Doilie ist so edel!
    Die Karte liegt noch immer auf meinem Schreibtisch und wird ab und an gestreichelt … sie läßt meine Augen glänzen: hab nochmals herzlichsten Dank für diese schöne Überraschung!

    Alles Liebe

    Gesa

  8. Meine liebe Meli aus dem schönen Süden, was ist denn das schon wieder für eine Hammerkarte? Einfach nur zauberhaft wie du Papier und Doilie zusammen gebracht hast. Die beiden sind ja ein perfektes Paar. Deine Fotos sind wirklich alle wieder der absolute Hammer, jeder Knips ein Treffer, das kann man wohl sagen. Ich übe noch ein wenig an und mit meinen Bildern. Deine Doilie Stanze muss ich dann im Juni unbedingt mal ausprobieren. Vielleicht braucht dann die Melli aus dem Norden auch eine. Auf alle Fälle wieder eine wunderschöne Karte mit der kleinen Tischdecke von Omma, klasse.
    Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden wo heute sommerliche Temperaturen herrschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.