Letzte Woche versprach ich euch kurz, wie meine Ideen manchmal zustande kommen. Wie ich mich inspirieren lasse. Es ist kurios aber zugleich echt interessant. Diese Karte hier entstand auf Grund einer Vase, nicht lachen nein wirklich…

wie ich mich inspirieren lasse....

Wenn ich wüsste, ob ich das Foto hier reinsetzen dürfte, ohne irgendwelche Regeln dabei verstossen würde. Dann wäre ich so mutig und würde ich es tun! Aber ich getrau mich nicht, ich Angsthase. Aber einen Link setze ich, passt auf, dass ist die kleine Vase, auf der rechten Seite mit den Blüten, dass ist aber auch so ein schönes Foto….. gesehen bei GreenGate. Gekauft habe ich sie auch noch nicht! Aber das werde ich dem Nikolausi schon noch verraten! Denn als GreenGate Fan muss die kleine Mini Vase noch zu mir, das versteht ihr doch!

Ich sehe dieses kleine süße & schnucklige Vase und muss dann eine Karte machen. Komisch oder?

wie ich mich inspirieren lasse....

Es müssen ja nicht immer Sterne sein, es können doch auch ein paar Blumen mit Goldrand sein.

Ich habe dazu mit meinem Klebestift die Blumen Kanten dezent bestrichen und sofort die Gold Flakes drauf gemacht und mit einem Schwamm den überschüssigen Rest weggeputzt. Fertig ist die Goldkunst. In Silber sieht es bestimmt auch super schön aus.

wie ich mich inspirieren lasse....

Ihr lacht bestimmt über mich… die Meli sieht eine Vase und bastelt eine Karte dazu, grins. Ich schwööörrr so ist es! Eigentlich total genial, ich brauch immer irgendein schönes Foto was mich inspiriert und schwups entsteht eine Karte.

Wer weiß vielleicht hab ich schon mal eine Karte nach gebastelt, die ich bei euch gesehen habe. Ihr inspiriert mich eben auch und ich hoffe, ich euch ebenfalls! Es wäre für mich eine Ehre, wenn ich euch eine zündende Idee verschaffe würde. Oder wenn ihr es nach bastelt, dafür bin ich doch da! Das Fröhliche Weihnachten Papier ist so schön, da muss man nix stempeln.

wie ich mich inspirieren lasse....

In diesem Sinne, fröhliches basteln und inspirieren lassen, ich hoffe ihr seid offen für Ideen, liebe Grüße, eure