Ja wenn man nicht malen kann, dann brauch man Hilfe. Auch wenn meine Mama malen kann ( Bild hier ), heißt das noch lange nicht, dass ich malen kann. Oh, oh…

wenn man nicht malen kann....

Dieses Endergebnis habe ich nach 3 Versuchen erreicht, wollt ihr meine ersten Versuche sehen? Aber nicht lachen, eigentlich sollten noch Spengler dazu, aber auf die hab ich dann verzichtet.

Nicht das ihr denke das klappt bei mit auf Anhieb. Nee nee, auch ich muss das ein paar mal probieren, bis das hinhaut. Am meisten fehlt mir die Ruhe dran zu bleiben. Meistens will einer meiner Männer was von mir und dann, fängt man immer wieder von vorn an. Also macht es nur wenn ihr wirklich Zeit dafür habt, sonst wird man ungeduldig.

wenn man nicht malen kann....

Trotzdem bin ich echt zufrieden, den Eukalyptus Kranz habe ich mit weißen Embossing Powder aufs Papier gebracht. Dadurch bleibt die Farbe dann in den Feldern, das ist wirklich praktisch. Zuvor hatte ich es mit durchsichtigem Embossing Powder versucht, aber das hat irgendwie nicht geklappt und sah auch nicht schön aus. Aber mit weiß ging es tadellos.

Ich dachte ich schneide gleich noch mehr 10 x 10 cm Kärtchen zu, zum noch mehr üben. Vielleicht auch in Gold? Ich besitze ja alle Farben, heute Abend werde ich meine Zeit noch nutzen und fleißig ausprobieren.

wenn man nicht malen kann....

Ich habe mit meiner Stempelhilfe alle gleich hintereinander weg gestempelt und geföhnt. Damit ich gleich ein paar da liegen habe. Somit muss ich nicht jedesmal von vorn anfangen, ich bin nämlich faul. Auch wenn ihr denkt ich mach so viel…. Nein wirklich, dass sieht nur so aus, lach

Meine Freude ist, dass ich dran geblieben bin und nun dieses schöne Karte in den Händen halten kann. Stolz wie Oskar…

wenn man nicht malen kann....

Ich bin bei Instagram fündig geworden, dort gesehen und gedacht, ahhh das muss ich auch mal probieren. Eben dieser Eukalyptus Kranz liegt hier schon ein paar Tage und nur schwarz stempeln wollte ich ihn nicht. Aber so gefällt er mir einfach super.

Vielleicht konnte ich euch etwas inspirieren, denn das Wetter ist perfekt um die tollen Farben rauszuholen. Ob nun Malfarben oder Buntstifte, beruhigend ist es auf jeden Fall, wenn man dran bleiben kann….

wenn man nicht malen kann....

In diesem Sinne, liebe Grüße, eure