Obwohl ich immer ein happy Kind bin, läuft auch bei mir nicht alles rund. Jedoch versuche ich alles positiv zu sehen, um dann weiter zu machen, egal was kommt. Kurzum ich lass mich nicht unterbuttern, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Somit passt meine Karte heute perfekt zu mir, wahrscheinlich hab ich mir meine Karte selber gebastelt, halte durch! Es war einiges los in den letzten Tagen, doch oft kommt alles anders als geplant, es gab saures für mich.

wenn dir das Leben Saures gibt dann halte durch, super macht lustig

Deswegen finde ich den Spruch Tschakka, du schaffst das voll genial. Wenn Situationen kommen in denen ich meine Flügel hängen lasse bin ich immer ziemlich down, sogar sauer und denke oohhh warum das denn jetzt? Dabei kann ja keiner was dafür, trotzdem bin ich in dem Moment echt genervt. Saures abhalten und durchstehen ist immer eine kräftezehrende Sache. Jedenfalls für mich, aber wenn alles durch ist, kann ich wieder lachen.

Deswegen hatte ich Lust auf diese saure Zitronenkarte, in frischem Gelb dazu ein Klecks Blau damit die Sache stimmig wird. Alle Farben sind wieder mit den Alcohol Inks gemacht, benutzt habe ich für das Blau Pool und für das Gelb Sunshine Yellow, na da stimmt doch der Name, Sunshine ist mein zweiter Vorname, grins.

wenn dir das Leben Saures gibt dann halte durch, super macht lustig

Jedes Mal wenn ich die Farben benutze, denke ich das ist wie Kino, das laufen der Farbe ist einfach total genial. Auch wenn ich es sehr zaghaft anwende, der Effekt ist wirklich sensationell.

Darum meine Tipp für euch, einfach durchhalten und dir sagen, Tschakka du schaffst das! Es ist nicht immer das süße Leben, manchmal gibt es Saures. Aber um so schöner, wenn man diese Zeit auch wieder rum hat, wieder was geschafft.

wenn dir das Leben Saures gibt dann halte durch, super macht lustig

Die Zitronen hab ich aus meinem ersten Kreativ Kit vom letzten Jahr, ich mag Zitronen weil mein Sohn sie liebt und in meinem Gelb mag ich sie besonders gern.

Somit verabschiede ich mich schon wieder, eine lustige Zeit wünsche ich euch und immer Kopf hoch, eure

 

7 comments on “Wenn dir das Leben mal wieder saures gibt….”

  1. Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus….oder so eine tolle Karte wie diese.
    Was immer dir gerade das Leben schwer macht, TSCHAKKA, du schaffst das!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    • Liebe Nicole,

      ich musste sooo lachen, denn ich habe die ganze Zeit überlegt wie der Spruch lautet, Zitrone Limonade… aber es wollte mir nicht einfallen
      wie gut das ich dich habe genau so lautet der Spruch…
      und ja Tschakka ich schaff das, wäre ja gelacht!!!

      ganz herzliche Grüße an dich, und ein tolles Wochenende…

    • Liebe Gesa,

      ja tatsächlich die Sonne scheint heute Zitronen Gelb und sie ist so stark das es schon ganz warm wird, ich freu mich…
      ein ganz wunderbares Geschenk, ich Danke dir und auch ihr seid meine Sonnenstrahlen, ich bin so ein Glückskind!!!

      von Herzen ganz liebe Grüße zurück, Melanie

  2. Lass Dich nicht ärgern! Das Leben hält leider ab und an solche sauren Tage bereit, aber die Limonade von Nicole und die Sonne von Gesa kommen bestimmt.
    Deine Karte ist wunderbar. Das Gelb macht einfach gute Laune und heitert Dich hoffentlich ein bisschen auf. TSCHAKKA.
    Dicker Drücker Katrin

    • Liebe Katrin,

      das hast du richtig schön geschrieben, ich Danke Dir von Herzen ich bin doch ein Sonnenkind und ein Glückskind wenn man solche netten Kommentare bekommt!
      Das gelb heiter mich auf und ja ich schaffe das 😉

      ganz Liebe Grüße und jetzt geht die Zeit schnell rum wir sehen uns bald wieder 😉 ich freu mich, Meli

  3. Liebe Miss Sunshine, ich habe gerade deine tolle Karte mit den tollen Zitronen bewundert. Einfach nur mega meine liebe. Die Zitronenstanzen habe ich auch noch. Muss ich doch glatt mal wieder raus holen. Und die Inks brauche ich dann wohl auch was? Das Leben besteht leider nicht immer nur aus Zuckerstangen und Sonnenschein. Manchmal bekommt man saures, auch von Menschen wo man es vielleicht nicht erwartet hat. Da heißt es dann wirklich, nicht unterbuttern lassen und weiter geht’s. Ich denke das kennen wir ja alle oder? Mal gibt’s saures, mal gibt’s süßes. Dann scheint die Sonne und im nächsten Moment zieht schön eine kleine Regenwolke vorbei. Dann heißt es durchhalten.
    Dein Beitrag ist wieder so schön und mitten aus dem Leben. Klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.