Ich sage nur, die warmen Farben des Herbstes. Ausserdem sprechen die Bilder für sich, schaut euch die Farbenpracht an. Die neue Box von Charlie & Paulchen hüllt euch in viele warmen Farben des Herbstes ein. Ich möchte euch eine lange Nase machen. Die Box ist wunderschön, mit vielen Details und ganz neuen Sachen, die ich so jetzt selber nie probiert hätte. Genau das ist ja das tolle an einer Box, die Überraschung und die Herausforderung daraus etwas tolles entstehen zu lassen.

Abo Box Charlie & Paulchen, warme Farben

So, seht ihr was ich meine?  Sisal habe ich aus der Box verwendet, das lässt sich ausstanzen, hier habe ich sogar die Handstanze verwendet. Zudem habe ich statt einen Stempel die tolle Stanze das Leben ist schön für die Karte verwendet. Auf Grund der Farben die sich so schön kombinieren lassen, kommt der Schriftzug hervorragend zu Geltung.

Abo Box Charlie & Paulchen, warmen Farben

Darum müsst ihr euch einfach mal umschauen im neuen Thema Herbst. Mit anderen Worten, die Lampionpflanze oder auch Physalis ist ein wunderschönes Thema und aus der Herbstdekoration nicht mehr weg zu denken.

Sogar auf meiner Karte macht sich die kleine orangefarbene Frucht ganz wunderbar, Papier hier. Übrigens, das gestreifte Papier passt perfekt dazu. Es ist auch neu und wird zum Ende des Jahres eines meiner Lieblinge werden. Soviel kann ich schon verraten es sind eine Menge an Herbstsachen bei mir eingezogen. Besser ausgedrückt ich freu mich schon darauf alles auszupacken. Allerdings genieße ich den Sommer noch in vollen Zügen. Bevor es bei mir richtig los geht mit dem Herbst denn wir sind immer noch im Freien Modus. Soll heißen slow down ist da unser Motto. Ich liebe die Ferienzeit und trotzdem weiß ich, ich freue mich schon auf die neue Jahreszeit. Schön, wie es immer wieder auf´s neue Funktioniert, die Freude auf das was kommt.

Abo Box Charlie & Paulchen, warmen FarbenSooft kann man es gar nicht wiederholen, daß Leben ist schön. Darum tauche ich wieder ab, da wir noch raus in den Garten, zum grillen wollen. Aus dem Grund halte ich es heute kurz. Ich wollte euch nur heiß machen auf die Abo Box und die neuen Sachen zum Thema Herbst. Außerdem macht es Spaß etwas zu stöbern und sich einstimmen zu lassen. Der Spätsommer wird uns hoffentlich noch verwöhnen, deswegen geht´s jetzt raus an die frische Luft….

Ich sende euch farbenfrohe Bastelgrüße, bis bald und eine tolle Woche mit hoffentlich noch viel Sonne, eure

8 comments on “ABO Box Herbst, von Charlie & Paulchen, mit warmen Farben”

  1. Ich will noch keinen Herbst! Aber mit Deiner Karte stimmst Du mich darauf ein. Wunderschöne Farben und ein ganz, ganz tolles Zusammenspiel der einzelnen Elemente. Viele liebe grüße Katrin

  2. Ich liebe liebe liebe Physalis!
    Das Papier ist so ganz mein Geschmack und Deine Karte damit ist super toll gemacht!
    Ach…vorbeischauen bei Dir lohnt sich doch immer wieder :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

  3. Liebe Melanie, da hast du ja mal wieder etwas ganz tolles aus der Box gezaubert. Eine schöne Idee mit den ausgestanzten Sisal , sieht klasse aus. Der gestanzte Gruß passt perfekt dazu. Ich warte ja immer noch auf meine Box. Sie ist wohl mit der Schneckenpost unterwegs. Genieß die Ferien und die Spätsommerlichen Grillabende, bei uns im Norden ist der Herbst irgendwie schon da. Liebe herbstliche Grüße Melli

  4. Mir geht es ähnlich wie Katrin, ich würde auch den Sommer noch gerne festhalten. Aber dein herbstlicher Einstand ist so schön sanft, wunderbar gemacht!
    Das gestreifte Papier ist wirklich sehr schön , es ergänzt die Karte perfekt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.